Google Maps: Bald mit Unterstüzung bei der Parkplatzsuche?

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Moin Leute,

ein neues Update für die Google Maps Android App zeigt einem in ausgewählten US-Städten an, wie die Parksituation am Zielort ist. Durchaus ein nettes Feature, mit ein wenig Liebe kann das zu einem sehr nützlichen Tool werden für alle, die in einer großen Stadt leben.

Google Maps: Parkplatzsuche wird erleichtert

Mfg Malte
 
Hört sich wirklich interessant an. Google Maps mausert sich immer mehr. Man braucht bald nichts anderes mehr.
 
Das ist wirklich ein nettes Feature! Hätte ich vor Wochen schon gebrauchen können, aber besser spät als gar nicht. :biggrin:
 
Wow. Da haben sie wohl über den Tellerrand geschaut und ein Feature eingebaut welches Osmand schon seit gefühlten Ewigkeiten bietet. ;)

Wie auch immer. Gerade in unbekannten "Gebieten" durchaus nützlich.
 
Ich finde diese gesammten neuen Features in jeder noch so trendigen App tragen nur dazu bei, dass das Gehirn desjeingen Users sich garnichts mehr merken will/kann, weil es nicht mehr arbeiten muss und dadurch die Menscheit total verblödet und es auch noch toll findet :D
Wird immer besser
 
Täusche ich mich, oder gabs die Parkplatz-Wiederfinderei nicht sowieso (als GN-Karte?) früher schonmal?
Allerdings hab ichs jetzt länger nicht mehr gesehen. Das sollte vor ca. einem Jahr gewesen sein.
Gruß von hagex
 
@hagex Ja als Google Now Karte gab es das schon, neu ist das manuelle Eingeben des Parkplatzes inklusive Zusatzinformationen.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Abgesehen davon, wie soll das in der Realität funktionieren?! Oder postet hier Jemand, wenn er einen freine Parkplatz in Anspruch nimmt in der App? Ich nicht! Navigon bietet das ja an, ich habe es aber noch nie benutzt!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
209
prx
P
J
Antworten
2
Aufrufe
139
jogruber
J
Romulix
Antworten
5
Aufrufe
761
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten