Google Maps beim Ace deinstallieren?

J

jb75

Neues Mitglied
1
Hi again... kann mir wer sagen, wie ich Google Maps vom Ace runter bekomm ??


Danke !!!


JB
 
Ohne es genau zu wissen, denke ich, dass man das Ace zuerst mal rooten muss und dann mit einem Deinstaller das Teil deinstalliert bekommt. Wenn das nicht klappen sollte, dann gehts sicher mit dem "Root Explorer", wo man die Datein vom System entfernen kann.
 
Handy rooten und dann mit Titanium Backup oder so.
Ist ja eine App, die standardmäßig auf Handy ist. Die bekommt man normalerweise nicht so ohne weiteres runter. Ich bin aber kein Experte. Bin mir sicher, da wird sich gleich noch jemand melden ;)

Edit: Da war schon jemand schneller... :)
 
Danke...!

Habs mit dem Ti Backup scheinbar runter bekommen...

JB
 
Du solltest aber aufpassen was du für Anwendungen entfernst. Wenn du Pech hast, darfste das Handy neu flashen ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.367
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.733
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten