Google Maps - Compass Mode?

C

conic

Ambitioniertes Mitglied
3
Hilfe, entweder bin ich zu blöd, oder Google:

Ich finde den Compass Mode nicht (dass sich die Karte aktiv nach dem Kompass ausrichtet und genau so dargestellt wird, wie das Phone eben im Raum liegt).

Davon ausgehend, dass es die Funktion überhaupt gibt, aber das ist so naheliegend dass ich mich schon gar nicht traue das überhaupt zu denken :winki:
 
Gibts momentan nur beim Desire HD
 
Ich habs befürchtet.
Das darf doch eigentlich gar nicht wahr sein, oder?
Dass Google das bis jetzt nicht hinbekommen hat? Tststs...
 
indirekt geht das schon... wenn man die fußgängernavigation startet... muss man sich halt zu nem ort schicken lassen... aber von dem detail abgesehen dreht sich die karte dann passend zum kompass...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
142
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.018
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
403
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten