Google Maps Fehler

J

jayegles

Neues Mitglied
1
Hallo alle zusammen,

ich finde einfach keine Lösung zu folgendem Problem:

Google Maps und Navigation an sich läuft wunderbar, aber wenn ich mit einer anderen App auf Google Maps zurückgreife, habe ich unten links immer ein weißes Quadrat, welches über der Map liegt. Als Bespiel sind hier c:geo und DB Navigator zu nennen.

Jemand eine Idee oder das gleiche Problem?
 
Stimmt das ist mir auch schon manchmal aufgefallen. Keine Ahnung was das ist, zum Glück ist es nicht in der Mitte ;-)

gesendet vom mobile
 
Das scheint ein allgemeines Problem zu sein und wurde in einem anderen Thread schon thematisiert.

Es scheint als ob dort Platz für ein Bedienelement vorgesehen ist das aber bei den anderen Apps nicht vorhanden ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.742
MotoMB52
M
M
  • Master0fDisaster
Antworten
1
Aufrufe
1.740
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten