google-maps findet nicht alle Kontakte

D

Daemon SaDiablo

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem. Ich habe ca. 400 Kontakte in meinem Adressbuch, welches mit google synct. ca. 30 davon wurden mit einer App direkt aus dem Netzwerk Xing eingelesen.
Wenn ich nun in google-maps navigieren möchte, werden mir nur diese 30 Xing-Kontakte angezeigt. ICh habe schon das Format der Adressen etc. überprüft.
Andersherum, wenn ich in den "normalen" Kontakten "suchen Adresse" anklicke, öffnet sich google-maps und zeigt auch die Adresse an.
Es liegt auch nicht daran, dass die Kontakte verschiedenen Gruppen zugeordnet sind.

Hat jmd. ne Idee?

vielen Dank im vorraus,

Daemon
 
oh, das Feature kannte ich noch gar nicht, hab 'n Navi im Auto.
Aber: ich habe keinen meiner Kontakte in Google Maps - also Maps - Route - Endpunkt - Kontakte. Komplett leer!
wie bekomme ich die da rein?

Gruß,

Christian
 
Wenn ich das wüsste, könnte ich wahrscheinlich auch mein Problem lösen.
Ich gehe davon aus, dass er die automatisch aus dem Adressbuch (Kontakte) übernimmt. Die Frage ist ja, nach welchen Kriterien.
Wahrscheinlich sind Deine Kontakte so wie meine nicht angezeigten 370 restlichen formatiert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.178
Adana
A
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.960
Androfan
A
I
Antworten
4
Aufrufe
1.721
oleschri
O
Zurück
Oben Unten