1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ErlerCarolin, 01.05.2011 #1
    ErlerCarolin

    ErlerCarolin Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich als Frau die absolut keine Ahnung von dem Zeugs hat will unbedingt alles aufs Handy!!!
    Hab folgendes Problem: Ich will auf mein Vivaz pro gerne google maps 4.2 oder 5 haben weil ich die Navifunktion möchte,so ich geh also in den android market um das runter zu laden und da zeigts wenn ich mich mit meinem ganz normalen google konto anmelde immer: kein android gerät verknüpft..(oder so ähnlich) wie bekomm ich das denn jetz hin?
    Ich bin echt bittl Blondchenblöd und bräuchte bitte ne ausführliche Anleitung und wenn möglich gaaaanz schnell sonst spring ich aus dem fenster!!!
     
  2. Thyrion, 02.05.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Ist das Vivaz Pro überhaupt ein Android-Gerät?

    EDIT: So gerade mal nachgeschaut. Also das SE Vivaz Pro verwendet Symbian OS 9.4. Der Android-Market gilt aber nur für Android-Geräte. Somit kannst du Google Maps nicht darüber installieren.

    Bleibt dir eigentlich nur die (mobile) Webseite: http://www.google.com/mobile/maps/ oder http://m.google.com/maps - falls es keine Symbian-Version gibt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Goodbye Android Market: Google stellt Support ein Android Allgemein Mittwoch um 12:15 Uhr
Google Sprachassistent nutzen ohne weitreichende Datenfreigabe? Android Allgemein 04.06.2017
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein 26.05.2017
googleadservice.com Android Allgemein 25.05.2017
WiFi Roaming bei LG G6 / Samsung S8 / Google Pixel Android Allgemein 23.05.2017
Google: Entwickler können ihre Apps vor gerooteten Geräte verstecken Android Allgemein 22.05.2017
Hat Google stromintensive Funktionen nachinstalliert? Android Allgemein 21.05.2017
Gpx Track in Google Maps importieren Android Allgemein 13.05.2017
Google Play Service fuer Instant Apps blockieren Android Allgemein 12.05.2017
Copyless Paste: Googles smarte Teilen-Funktion Android Allgemein 26.04.2017
Du betrachtest das Thema "Google Maps für Vivaz Pro" im Forum "Android Allgemein",