Google Maps für Vivaz Pro

ErlerCarolin

ErlerCarolin

Neues Mitglied
0
Ich als Frau die absolut keine Ahnung von dem Zeugs hat will unbedingt alles aufs Handy!!!
Hab folgendes Problem: Ich will auf mein Vivaz pro gerne google maps 4.2 oder 5 haben weil ich die Navifunktion möchte,so ich geh also in den android market um das runter zu laden und da zeigts wenn ich mich mit meinem ganz normalen google konto anmelde immer: kein android gerät verknüpft..(oder so ähnlich) wie bekomm ich das denn jetz hin?
Ich bin echt bittl Blondchenblöd und bräuchte bitte ne ausführliche Anleitung und wenn möglich gaaaanz schnell sonst spring ich aus dem fenster!!!
 
Ist das Vivaz Pro überhaupt ein Android-Gerät?

EDIT: So gerade mal nachgeschaut. Also das SE Vivaz Pro verwendet Symbian OS 9.4. Der Android-Market gilt aber nur für Android-Geräte. Somit kannst du Google Maps nicht darüber installieren.

Bleibt dir eigentlich nur die (mobile) Webseite: http://www.google.com/mobile/maps/ oder http://m.google.com/maps - falls es keine Symbian-Version gibt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
460
Starsky.OC
S
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
153
DirtyIdiot
DirtyIdiot
W
Antworten
8
Aufrufe
478
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten