1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. pabu1983, 13.07.2010 #1
    pabu1983

    pabu1983 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo alle zusammen. Ich habe das desire seit vier Wochen und gmaps funktionierte immer ohne Probleme. Seit zwei tagen aber nicht mehr. Wenn ich es öffne sehe ich nur mich (blauer Pfeil). Die karte wird nicht geladen. Jemand eine Idee?
     
  2. mgraeber, 13.07.2010 #2
    mgraeber

    mgraeber Android-Hilfe.de Mitglied

    Mobiles Netzwerk ausgeschaltet? ;-)
     
  3. pabu1983, 13.07.2010 #3
    pabu1983

    pabu1983 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe ja über das Handy diesen Beitrag geschrieben...
     
  4. Potty, 13.07.2010 #4
    Potty

    Potty Neuer Benutzer

    gleiches Problem hier.

    über den browser gehts.. übers app nicht. er findet keine gesuchten Orte und lädt keine Karten
     
  5. Gorac, 13.07.2010 #5
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    schon mal versucht die app zu beenden (einstellungen -> anwendungen -> anwendungen verwalten -> maps -> stoppen erzwingen oder einen taskmanager nutzen)

    oder telefon neugestartet?
     
  6. allrounduser, 13.07.2010 #6
    allrounduser

    allrounduser Android-Hilfe.de Mitglied

    Habt ihr schon mal probiert die Google Map Cache zu löschen?

    Vielleicht funktioniert das, wäre nicht das erste Prog das fehlerhafte Cache Einträge macht.
     
  7. KlausBärbel, 13.07.2010 #7
    KlausBärbel

    KlausBärbel Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte ich auch mal das Problem, Google Navigation ging dann folglicherweise auch nichtmehr.

    Die lösung war mittels wlan in googlemaps gehen, dann kam die anzeige mit neuen funktionen und nutzungsbedingungen und seit dem gehts wieder.

    Anscheinend wurde ein update durchgeführt und über mobiles Netzwerk will er net so recht starten.

    Hoffe ich konnte Helfen
     
  8. Potty, 13.07.2010 #8
    Potty

    Potty Neuer Benutzer

    stimmt.. übers wlan gehts nun wieder

    übers mobile Netz nicht. hmm
     
  9. pabu1983, 13.07.2010 #9
    pabu1983

    pabu1983 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Alles getestet bis auf WLAN. Sobald ich WLAN Zugang habe werde ich das testen.
     
  10. pabu1983, 14.07.2010 #10
    pabu1983

    pabu1983 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Funktioniert auch ohne wlan. Ich habe die updates von google maps deinstalliert, handy neu gestartet und google maps hat mit mobile networks wieder funktioniert! :)


    *** closed ***
     
  11. schmarti, 14.07.2010 #11
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Was willst Du uns sagen? :confused::rolleyes:
    Vielleicht haben andere ja auch noch was beizusteuern?!
     
  12. rawbitz, 14.07.2010 #12
    rawbitz

    rawbitz Junior Mitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc sensation maps lädt karte nicht

    ,
  2. htc google maps problem

    ,
  3. google maps app lädt karte nicht

    ,
  4. warum geht beim htc desire die map karte nicht vernünftig,
  5. vcmi android lädt karte nicht,
  6. htc google maps geht nicht ,
  7. android google maps lädt nicht,
  8. google map funktioniert im android nicht,
  9. google maps android lädt ewig,
  10. google maps android lädt nicht,
  11. warum geht beim htc one map nicht gut,
  12. google maps lädt ewig,
  13. gmap funktioniert nicht mehr,
  14. maps funktioniert auf htc nicht