Google Maps immer dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolfie

wolfie

Neues Mitglied
7
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die Anwendung Google Maps immer geladen ist. Schon mal beim Hochfahren des Nexus S, und wenn ich es stoppe - mit advanced Task Killer - dann ist es wenig später wieder dabei.

Maps ist eine wunderbare Anwendung, aber ich will die nicht immer im Hintergrund laufen haben. Immerhin frisst die hier ca. 10% der Akkuladung, auch ohne dass GPS an wäre.

Ich habe nichts gefunden, wie ich Maps dieses Verhalten austreiben kann. Hat einer Tipps? Bitte nicht schimpfen, wenn das schon irgendwo im Forum stehen sollte. Wolfgang
 
Habe das gleiche Problem gehabt und maps mit titanium eingefroren.hat immerhin 20mb im Hintergrund für sich beansprucht.benutze es vielleicht ein mal im Monat,da muss es sich nicht dauernd im Hintergrund rumtreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
4.167
Moriz
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.211
unRODbar
U
M
  • Mobilie
Antworten
3
Aufrufe
3.712
wesp5
W
Zurück
Oben Unten