Google Maps Installation will nicht funzen [Gelöst]

Wahrscheinlich weil das installierte maps neuer ist als die apk. Ausserdem gibts auch da schon die ver4 also nimm die
 
Danke für die schnelle Antwort. Habt ihr einen Downloadlink dafür oder ist die neueste Version im Market?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! Ihr seit super. Hat geklappt!

Gleich noch eine Frage. Bevor ich das installieren konnte, kamen die Meldungen, die man vorher bestätigen muss. Unter anderem stand dort (wie auch bei der alten Version:

Folgendes auf dieser Anwendung zulassen


!Kostenpflichtige Dienste
Telefonnummern direkt anrufen

Was bedeutet das und womit muss man rechnen?
 
äm, wenn du eine nummer direkt aus GM wählst, kostet das dich geld, falls du keine flat hast.
 
OK, ich hab ne Festnetzflat. Dass dürfte dann ja wahrscheinlich zumindest bei diesen Nummern kostenfrei sein. Aber aus GM wähle ich wahrscheinlich eher keine Nummer. Dank für die Erklärung.
 
wenn du unterwegs bist, und zb ein Restaurant suchst, es bei googlemaps suchst und findest und dort anrufen willst, kannst du das direkt aus googlemaps machen ohne die Nummer irgendwohin kopieren zu müssen.

nicht dass da jetzt Missverständnisse aufkommen
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.853
Thoxx
Thoxx
M
Antworten
4
Aufrufe
4.128
loadp
L
M
Antworten
21
Aufrufe
3.380
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten