Google-Maps-Karten downloaden

M

myrinh

Dauergast
49
Klappt bei mir nicht ....oh Mann....

Beispiel: Ich gehe auf eine Karte in den USA drücke dort auf den Schirm des S2 und was kommt ist die Adresse !

Vorher habe ich auf dem S2 die Funktion freigeschaltet !

Was mache ich verkehrt ?

DANKE Euch !
 
1. Falsches Unterforum
2. Gibt es genug Threads dazu, wo es schön beschrieben steht
3. Das die Adresse angezeigt wird ist völlig richtig. Da klickst du dann drauf und du kommst in eine extra Ansicht mit möglichen Aktionen zu der Adresse (Route berechnen ...). Eine der Aktionen ist .... Achtung, jetzt kommts ... "Kartenbereich herunterladen" (ganz unten).

Gruß
 
TeaAge - danke ! Nun habe ich down geloaded habe mich aus dem Mobilfunknetz verabschiedet und dann eine Route im Rahmen des Vierecks eingestellt ....aber denkste der macht das ....
 
Och Schätz'chen :)
Hat ja auch niemand behauptet, dass das geht. Die Route wird Online berechnet, das ist die ganze Krux. Im Gründe ist die neue Funktion nur für GoogleMaps hilfreich und nicht für die Navigation.
Aber auch das hättest du sicherlich über die Suchfunktion gefunden.

Gruß
 
Danke Mäusle ...d.h. routen geht gar nicht ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
209
prx
P
J
Antworten
2
Aufrufe
138
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.015
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten