1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wing84, 08.05.2011 #1
    wing84

    wing84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo. Besteht die Möglichkeit, dass man die Karten auch offline verfügbar macht ?

    Vielen dank

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Wild Bill Kelso, 08.05.2011 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    ja .... :D
     
  3. wing84, 09.05.2011 #3
    wing84

    wing84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    könntest du ein wenig ins detail gehen?

    vielen dank
     
  4. Wild Bill Kelso, 09.05.2011 #4
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    wenn du android 2.2 auf deinem phone hast und die aktuelle version von maps, dann werden von dir berechnete routen in einem zwischencache gespeichert.

    wenn du hier im forum die suchfunktion benutzt, oder mit google suchst, wirst du einige sachdienliche hinweise bekommen.

    das ganze soll nicht der weisheit letzter schluss sein, aber immerhin ...
     
  5. wing84, 18.05.2011 #5
    wing84

    wing84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe jetzt einiges darüber gelsen, aber ich werde leider nicht ganz schlau aus der sache. Ich fahre nächste Woche nach DE und würde gerne die KArten vorab laden. So wie ich das verstaden habe ist dies nur möglich wenn ich in DE einen WLAN zugang habe. richtig?

    vielen dank
     
  6. segelfreund, 18.05.2011 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Google Maps Aktualität? Google Maps / Google Earth Heute um 01:20 Uhr
Maps: Ansagen - seltener und kürzer möglich? Google Maps / Google Earth 22.05.2017
Geplante Routen mit Android Auto Google Maps / Google Earth 19.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Keine Google-Karte in Apps angezeigt Google Maps / Google Earth 16.05.2017
Galaxy S7 Google Maps beginnt Route vom falschen Standort Google Maps / Google Earth 12.05.2017
Standort ändert sich nicht... Google Maps / Google Earth 05.05.2017
Goggle Maps und Karten Google Maps / Google Earth 04.05.2017
Problem mit der neuen Echtzeit-Funktion "Standort teilen" Google Maps / Google Earth 28.04.2017
Falsche Sprache und Abstürze in Maps Google Maps / Google Earth 25.04.2017
Gespeicherte Orte in eigene Ordner verschieben Google Maps / Google Earth 25.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. google maps route vorab speichern

Du betrachtest das Thema "Google Maps Karten vorab downloaden" im Forum "Google Maps / Google Earth",