Google Maps mit Pulsar 1.2.1 Classic

M

mherz

Neues Mitglied
0
Ich habe problemlos Pulsar 1.2.1 Classic auf mein Milestone bekommen. Vielen Dank für die tollen Anleitungen und das Super ROM. Nun meine Frage: Im eoeAppInstaller finde 86 apk files. Einen Teil davon kann man problemlos installieren. Leider funktioniert dies mit Google Maps nicht. Wie bekomme ich eine funktionierende Version von Google Maps auf mein "Pulsar-Milestone"? Vielen Dank für Ihre Hilfe
 
Aus dem Market runterladen und starten.
 
Geht leider nicht. Wenn ich im Market suche, erscheint es als installiert. Was muss ich auf dem Milestone löschen, damit es neu installiert werden kann?
Danke
 
alle dateien die er hinterlassen hat löschen...
dann nochmal versuchen
 
Tut mir leid, wenn ich mich etwas blöd anstelle. Welche Dateien meinst Du und wie soll ich diese löschen? Danke:confused:
 
einfach mal rootexplorer anschmeissen...

zb /data/app

edit:

oder /data/data
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab's geschaft;) Habe eine App "Nav Launcher" gefunden. Damit kann man eine Adresse aus dem Kontakten in den Google-Maps anzeigen lassen. Nav Launcher sagte mir, dass ein gerooteter Milestone vorliegt und eine neue Version der Google Maps installiert wird. Danke für Eure prompte Hilfe. Ist ein wirklich tolles Forum. Liebe Grüsse von einem glücklichen Milestonebesitzer.
 

Ähnliche Themen

Enkidu
Antworten
4
Aufrufe
1.316
AlfredENeumann
A
W
Antworten
11
Aufrufe
4.531
Enkidu
Enkidu
D
  • DAiKA
Antworten
10
Aufrufe
1.336
DAiKA
D
Zurück
Oben Unten