Google Maps Navi nicht im Market [Gelöst]

G

gasometer2

Gast
Hi,

Kann google maps navi nicht im market finden.

Hat jemand eine idee?
 
aktuellste google maps ziehen aus dem market und dann hast du im app drawer eine app namens "navigation" das gehört zu maps, und ist eigentlich auch schon seit dem letzten maps update da.

hoffe das hilft.

so long
 
Voraussetzung für die GoogleMaps-Navigation ist zudem Android 1.6 oder höher.
Hier zeigt sich wieder, dass die Hersteller einen von Innovationen aussperren, wenn sie ein Update weg von 1.5 verweigern.
 
Hast Du auch nur nach "Maps" gesucht? So wird im Markt nämlich angezeigt. Zur Not kann das auch wer hier posten und Du installierst es manuell. Normalerweise zeigt der Market das (zumindest beim Stein) aber unter "Downloads" sowieso an - dann mit dem Vermerk "Update verfügbar". Wie schon geschrieben sind dann 2 Apps im Apps-ordner - einmal "Maps" und einmal "Navigation", welche halt bisher nicht aufrufbar war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
216
Droid4711
Droid4711
J
Antworten
2
Aufrufe
111
jogruber
J
A
Antworten
13
Aufrufe
520
-aki-
A
Zurück
Oben Unten