Google-maps-Navigation funktioniert nicht

D

Diwo

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

habe gestern zufällig "google-maps navigation" gefunden. Leider funktioniert dies nicht.

Also der Reihe nach:

Wenn ich lange auf den Desktop drücke kann ich neue Verknüpfungen hinzufügen. Da ist eine neue Auswahlmöglichkeit (Ich weiss nicht genau seit wann die da ist) die sich "Route" nennt. Wenn ich diese auswähle kann ich eine adresse eingeben und der Verknüpfung einen Namen geben und schon gibt es eine neue Verknüpfung auf dem Startbildschirm.

Wenn ich jetzt diese neu hinzugefügte Verknüpfung starte (sie hat das Symbol von google maps) bekomme ich immer wieder zuerst die Nachricht "Routenplaner wird abgerufen" (im hintergrund ist die aktuelle Karte mit meiner korrekten Position zu sehen) und dann "Keine Route gefunden-Es sind keine Navigationshinweise zu Ihrem Ziel verfügbar".
Dann kann ich das Programm nur noch beenden.

Habe also keine Möglichkeiten da irgendwelche Einstellungen vornehmen. Von google-maps komme ich da auch nicht hin.
GPS ist an und Datenverbindung ist natürlich auch verfügbar. Wenn keine Datenverbindung besteht gibt es eine Sprachausgabe "Keine Datenverbindung".

Ist das jetzt ein Sprachgeführtes Navi?? Und warum funktioniert es nicht oder was mache ich falsch .. ??? Hat da jemand ne Ahnung??

Zum handy:

T-mobile-G1
Firmware 1.6
Buil-Nummer DRC92


Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
Vielen Dank schonmal im Vorraus

Gruß
Dirk
 
Hi Familievierfuss

hmm .. was soll ich sagen. Schande über mich. Habs irgendwie net gefunden. Sorry-hatte die suche aber bemüht.

Funzt leider noch nicht-aber bin am lesen ;-)

Vielen Dank für den link

Gruß
 
Diwo schrieb:
Hi Familievierfuss

hmm .. was soll ich sagen. Schande über mich. Habs irgendwie net gefunden. Sorry-hatte die suche aber bemüht.
Macht nix, ich lebe mit den Suchfunktionen schon immer auf Kriegsfuß, daher habe ich ja auch einen entsprechenden Link dran gehangen, da ich immer selber froh bin, wenn es jemand für mich macht.
 

Ähnliche Themen

G
  • g1probs
Antworten
1
Aufrufe
3.750
StyleP
S
N
Antworten
0
Aufrufe
1.036
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.552
winne
W
Zurück
Oben Unten