google maps navigation sagt nicht wo ich abbiegen soll.

B

benny51081

Neues Mitglied
0
Moin,

Ich habe auf meinem Magic google maps navigation ausprobiert, hat zwar erst nicht geklappt aber dann habe ich das Update von google maps runtergeschmissen. Danach habe ich den app navluncher installiert. Wärend der installation wurde ich aufgefordert irgend ein anderen app zu installieren (weiß nicht mehr was das war Sorry) habe ich dann auch getan.

Ich habs natürlich gleich ausprobiert, und war begeistert. Es findet so ziemlich jede Adresse punktgenau. (Ich wohne in einer sehr ländlichen Gegend, das bedeutet ich habe es mit Adressen ausprobiet bei denen das nächste Haus 2km entfernt ist. Resultat ich bin genau bis vor die Haustür navigiert worden.)

Zwei probleme habe ich jedoch:
1. An den meisten Keuzungen sagt es nicht das ich abbiegen soll. Wenn es doch etwas sagt dann zu spät. (ich halte mich also nur an die blaue Linie auf der Karte.)

2. Es wird nicht angezeigt auf welcher Straße ich mich befinde. (da steht nur Straße ohne Namen.)


Vielleicht hat ja Jemand die Probleme gelöst, und kann mir nen Tipp geben.

Schon mal im vorraus danke.
 
Lesen bildet.
Suchfunktion nutzen hilft.

Kurz gesagt: das was du beschreibst sind bekannte Probleme, die mit der gehackten Version von GMaps (die hat dir NavLauncher installiert) derzeit vorhanden sind. Abhilfe: derzeit keine bekannt. Abwarten, vielleicht kommt mal was.

Ansonsten: EOT
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
4.982
majuerg
majuerg
B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.528
Biergottnick
B
S
  • Schiwas
Antworten
7
Aufrufe
3.464
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten