1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. alex_2001, 14.06.2012 #1
    alex_2001

    alex_2001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines, aber nerviges Problem mit Google Maps Navigation auf meinem S2 (ICS). Ich weiß nicht ob es ein bekannter Bug ist, leider konnte ich bisher nichts finden.
    Und zwar öffne ich genanntes Programm (GPS zuvor aktiviert oder deaktiviert ist egal) und die Meldung "Standort wird abgerufen..." erscheint.
    Dreht sich nun bei einer Kurve der Bildschirm (Handy liegt im Auto in einer Ablage), oder geht die Bildschirmbeleuchtung aufgrund der langen Standortsuche aus, schließt sich einfach die Anwendung und ich kann die Prozedur von neuem starten... und hoffen dass keine Kurve kommt. -.-

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann, sind weitere Infos notwendig einfach Bescheid geben. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Google Maps Aktualität? Google Maps / Google Earth Freitag um 01:20 Uhr
Maps: Ansagen - seltener und kürzer möglich? Google Maps / Google Earth 22.05.2017
Geplante Routen mit Android Auto Google Maps / Google Earth 19.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Keine Google-Karte in Apps angezeigt Google Maps / Google Earth 16.05.2017
Galaxy S7 Google Maps beginnt Route vom falschen Standort Google Maps / Google Earth 12.05.2017
Standort ändert sich nicht... Google Maps / Google Earth 05.05.2017
Goggle Maps und Karten Google Maps / Google Earth 04.05.2017
Problem mit der neuen Echtzeit-Funktion "Standort teilen" Google Maps / Google Earth 28.04.2017
Falsche Sprache und Abstürze in Maps Google Maps / Google Earth 25.04.2017
Gespeicherte Orte in eigene Ordner verschieben Google Maps / Google Earth 25.04.2017
Du betrachtest das Thema "Google Maps Navigation" im Forum "Google Maps / Google Earth",