1. carlosp, 30.11.2010 #1
    carlosp

    carlosp Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Freunde,

    ich habe schon seit längerem ein Problem mit google maps. Jedesmal wenn ich versuche irgend eine straße einzugeben oder irgendwas zu suchen stürzt maps nach einigen sekunden ab ohne irgend ein FC oder etwas anderes und ich muss es dann neu starten. Wenn ich dann wieder versuche etwas einzugeben, stürzt es wieder ab.

    Ich habe den aktuelen CM6 drauf mit den neuesten Gapps. Kennt jemand das Problem bzw. weiß eine lösung?
     
  2. PatSend, 30.11.2010 #2
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Ich habe genau das gleiche Problem! Sowohl bei CM6, Cronos und HO!NO! tritt es auf.

    Andere Einstellungen mit dem Tool Autokiller (Strict) haben etwas Besserung gebracht, dennoch stürzt es häufig ab...
     
  3. carlosp, 30.11.2010 #3
    carlosp

    carlosp Threadstarter Erfahrener Benutzer

    scheinen wohl die einzigen zu sein. Habs auch schon aus dem system/app ordner gelöscht aber keine ändrung.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Problem mit Swift 1 Wileyfox Swift Forum Freitag um 10:55 Uhr
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein Freitag um 18:33 Uhr
Problem bei Reparatur des Moto G2 Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum Freitag um 18:55 Uhr
Google Assistant Huawei P9 Plus Forum Freitag um 22:27 Uhr
Zweiter Google Kalender wird nicht angezeigt Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Samstag um 12:45 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Gestern um 00:22 Uhr
Entsperren nicht möglich nach Sperrung mittels Google Geräte Manager Huawei Mate 8 Forum Gestern um 12:45 Uhr
S3 Neo Kamera Problem Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum Gestern um 18:39 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Heute um 17:53 Uhr
Google Play Store Huawei Mate 9 Forum Heute um 18:19 Uhr