Google Maps routen

B

BlackGSXR

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich versuche gerade eine Route die auf dem PC gespeichert ist, in google maps einzubinden. Ich bekomme es nicht hin. Konkret:
ich habe eine Route von moped maps auf dem pc gespeichert (sowohl als gmx und kml). Jetzt habe ich sie auf das x3 kopiert, aber das kann damit nichts anfangen. weiß da jemand eine Lösung? Geht das überhaupt?

Gruß

Marcus
 
Nein geht nicht
 
hi sammiy,

ich nutze firefox am pc. also habe ich hier fox to phone installiert. muss ich am x3 jetzt trotzdem chrome to phone installieren? im android market gibt es kein fox to phone. und in der beschreibung von ctp steht, dass diese ebenfalls auf dem pc ausgeführt werden muss, damits klappt.

gruß marcus

hat sich erledigt, es ist tatsächlich so wie vermutet. man wird bei der ersten anwendung darauf hingewiesen. danke für den tip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Android app Chrome to phone muss aufs X3. Die Firefox Erweiterung macht das gleiche wie die Chrome Erweiterung.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackGSXR
also ich Habs jetzt so weit, das mir die Route in Maps aufm Handy angezeigt wird. ich kann mich dann zur Route navigieren lassen, aber die Route selbst wird nicht angesagt. gibts da noch irgendeinen Tip?
 
Wenn Du die textliche Beschreibung meinst, auf dem X3 (in google maps) findest Du ein Icon unten links, das aussieht wie ein beschriebenes Blatt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.677
steve8x8
S
V
Antworten
4
Aufrufe
2.386
Andy
Andy
H
  • Holgy2003
2
Antworten
38
Aufrufe
10.975
Ottokar Schimmerding
O
Zurück
Oben Unten