1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. KlausInge, 03.02.2010 #1
    KlausInge

    KlausInge Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, habe mein Magic nun seit August 2009. Gab keine Probleme bis jetzt. Jedoch zeigt es sich seit 3 Tagen, dass Google Maps, obwohl es nicht gestartet worden ist, innerhalb von 30 Minuten den Akku leer saugt. Ist im Akkuverbrauch gut zu erkennen.

    Kennt jemand diese Problem und läst es sich abstellenß Würde Maps ungern deinstallieren.

    Klaus
     
  2. Dominik.Gabriel87, 03.02.2010 #2
    Dominik.Gabriel87

    Dominik.Gabriel87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Tach!

    Hast du schon mit einem Task Manager versucht
    Google Maps komplett zu beenden?
    Evtl. läuft es ja auch im Hintergrund weiter!?

    Viele Grüße

    Dominik
     
  3. hallo65, 06.02.2010 #3
    hallo65

    hallo65 Android-Hilfe.de Mitglied

    hast du lattitude an? das saugt akku weg
     
Du betrachtest das Thema "Google Maps saugt Akku leer" im Forum "HTC Magic Forum",