Google Maps - seit Update auf 5.8 keine Kopfleiste

R

railan

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo,

hab' eben Maps auf einem G3 auf V5.8 aktualisiert und jetzt ist die Kopfleiste mit "suche", "Places", "Ebenen" usw. weg.
Ist das bei euch auf dem G3 auch so?

Beim Ace und Gio ist die Leiste auch mit 5.8 noch da und wenn ich das Update rückgängig mache auch beim G3.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Danke schon mal.
Grüße Rainer
 
Bei mir ist die Kopfleiste schon seit dem Update auf 5.0 nicht mehr da...hast du vielleicht vor dem Update noch eine Version 4.X drauf gehabt?
 
Hab's grade noch mal deinstalliert und - du hast Recht - Original ist 4.5 drauf, mit Kopfleiste.
Das ist das Handy meiner Frau und sicher in der Zwischenzeit nie geupdatet worden.
Sollte ich die 4.5 drauflassen oder gibt es eine andere Lösung?
Irgendwie war das halt praktisch mit der Kopfleiste.
Die Entwickler kommen immer wieder auf nervige Ideen.
 
hier kannst ein paar Versionen durchprobieren, habe selbst noch die Originale 4.4 drauf, da es bei mir mit 5.x zu Problemen mit Widgets kommt
 

Ähnliche Themen

A
  • AngryDaD
Antworten
2
Aufrufe
1.679
AngryDaD
A
S
  • samsunger
Antworten
0
Aufrufe
2.823
samsunger
S
H
  • Heiko123
Antworten
3
Aufrufe
2.850
bahumat
bahumat
Zurück
Oben Unten