1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. nuiler, 30.03.2011 #1
    nuiler

    nuiler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich das Optimus One so einstellen dass wenn ich GoogleMaps nutze das Display nicht ausgeschaltet wird?
     
  2. norbert, 30.03.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    nur in Google-Maps geht nicht. Die Navigation sollte das schon machen.
    du kannst aber das Display von Hand (z.B. über das Energiewidget) auf Dauerein schalten.

    Theoretisch müsste es auch mit Apps gehen, die gewisse Aktionen abhängig von div. Bedingungen machen. Such mal nach Tasker oder ähnlichem, im App-Bereich solltest du da fündig werden.
     
  3. navino, 04.08.2011 #3
    navino

    navino Junior Mitglied

    Hallo,

    das hätte ich auch gerne, aber ich finde nix wo ich das einstellen kann.Tasker kostet 4,99 € . Das ist mir zuviel.

    Gruß
    navino
     
Du betrachtest das Thema "Google Maps und Displayabschaltung" im Forum "LG Optimus One (P500) Forum",