Google Maps und Displayabschaltung

N

nuiler

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Kann ich das Optimus One so einstellen dass wenn ich GoogleMaps nutze das Display nicht ausgeschaltet wird?
 
nur in Google-Maps geht nicht. Die Navigation sollte das schon machen.
du kannst aber das Display von Hand (z.B. über das Energiewidget) auf Dauerein schalten.

Theoretisch müsste es auch mit Apps gehen, die gewisse Aktionen abhängig von div. Bedingungen machen. Such mal nach Tasker oder ähnlichem, im App-Bereich solltest du da fündig werden.
 
Hallo,

das hätte ich auch gerne, aber ich finde nix wo ich das einstellen kann.Tasker kostet 4,99 € . Das ist mir zuviel.

Gruß
navino
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
3
Aufrufe
16.680
androididi
A
F
Antworten
1
Aufrufe
7.459
norbert
norbert
S
  • Gesperrt
  • samsonfp
Antworten
4
Aufrufe
2.115
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten