Google Maps Update auf 5.7

D13G schrieb:
ich hab 2.2... aber verschieben lässt es sich nicht... app2sd wird da nicht unterstüzt...
Bin zwar ne Weile von 2.2 weg, aber war das da auch nicht so:
Einstellungen->Anwendungen verwalten->Anwendung auswählen->Auf SD-Karte verschieben
?
 
Ich hatte bis vor kurzem noch ein HTC Gratia mit 2.2 und es war genau so. ;)
 
wie man apps verschiebt sofern sie es zulassen weiss ich:winki: aber google maps lässt sich nicht verschieben... aber wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich weder root noch irgend eine custom rom drauf wodurch es ja dann durchaus möglich ist maps zu verschieben...
 
noch fragen?

mapsf7vn.png
software87ug.png
 
D13G schrieb:
:blushing: nein ^^
ich war halt so hartnäckig,
da es mir nicht so klar erschien, dass Du das Verschieben kennst.
Und ich hatte mich wohl auch falsch erinnert, dass sich GoogleMaps verschieben ließe,
mit Navi-Apps ging das damals.
 
aber gut das wir mal drüber gesprochen haben... :D

vielleicht sollte ich in meiner sig hinzufügen das ich kein noob in sachen android bin:tongue:
 
Ok.... hab dein Bild gesehen... ich kann mich aber nur wiederholen... ich kann Maps verschieben und habs auch verschoben...

Hab ein N1 mit CM7 drauf - aber ich denk nicht, dass es am CM7 liegt, da ich auch nur bestimmte Apps auf SD schieben kann....
 
Hurst schrieb:
Hab ein N1 mit CM7 drauf - aber ich denk nicht, dass es am CM7 liegt, da ich auch nur bestimmte Apps auf SD schieben kann....
Ich denke schon, dass es an dem CM7 liegt. Mein Desire ist nicht gerootet und unterstützt 'nur' Apps2SD (Android 2.2) und ich kann es nicht verschieben (gleiches Bild wie bei D13G). Oder gibts Unterschiede diesbezüglich zwischen dem Desire und dem Nexus1? Das würde mich eigentlich wundern.

Gruß
Jarny
 
Old Man schrieb:
Maps>Menutaste>Google Labs>Karten speichern bestätigen ist nicht vorhanden.

Kann ich so bestätigen (HTC Hero) , die Funktion gibt es bei mir nicht. Obwohl ich Version 5.7 habe. :crying:
 
Stagadon schrieb:
Kann ich so bestätigen (HTC Hero) , die Funktion gibt es bei mir nicht. Obwohl ich Version 5.7 habe. :crying:


Maps->Menutaste->Mehr->Google Labs-> Karten runterladen

Mensch, Mensch.
 
Legend1909 schrieb:
Maps->Menutaste->Mehr->Google Labs-> Karten runterladen

Mensch, Mensch.
Den Menüpunkt gibt es nicht! Also ist da auch nix mit laden!

maps1.jpg
maps2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Scroll mal bei Labs runter ;) Sollte das tatsächlich nicht da auftauchen, würde mich mal interessieren warum Google manche Geräte da ausschließt.
 
Und genau diese Frage stelle ich mir seit Tagen. Auf einem Vodafon 485 oder so läuft es auch nicht. Meine Vermutung mit der Auflösung kann es nicht sei, da das Hero ja HVGA-Auflösung (320 x 480) hat.
Dann bleibt noch der Prozessor übrig. Denn auf einem Samsung Galaxy 3 I5800
ist der offline vorhanden.
 
Smurfy82 schrieb:
Scroll mal bei Labs runter ;) Sollte das tatsächlich nicht da auftauchen, würde mich mal interessieren warum Google manche Geräte da ausschließt.

Das wüsste ich auch gerne. Aber die Funktion gibt es nicht.

maps3.jpg
 
Hab folgende Probleme mit Google 5.7. (auf meinem I5800 mit Version 2.1):

1. Kann keine widgest mehr erstellen. Fehlermeldung: "...settings..." wurde beendet.

2. Akku wird sehr stark belastet.

3. Obwohl ich den Kartenausschnitt im Cache habe lädt er bei eingeschalteter Internetverbindung immer alles aus dem Internet. Warum eigentlich? Er könnte doch aus dem Cache leben und dadurch Datenmenge sparen.

Treten diese Fehler bei euch auch auf?

Hab wieder Verion 5.5.0 drauf. Die läuft wenigstens.
 
In den Bewertungen dieses Updates, hat jemand geschrieben das sein Akkuverbrauch sehr erhöht wurde. Auch dann wenn er die App garnicht genutzt hatte. Kann das jemand bestätigen?
 
Swp2000 schrieb:
In den Bewertungen dieses Updates, hat jemand geschrieben das sein Akkuverbrauch sehr erhöht wurde. Auch dann wenn er die App garnicht genutzt hatte. Kann das jemand bestätigen?


Ja absolut. Siehe mein Beitrag vorher.
 
HTC Hero: MSM7200A 528 Mhz CPU
HTC Wildfire: MSM7225 528 Mhz CPU
HTC Legend: MSM7227 600 Mhz CPU
Galaxy 3: Samsung S5P6422 667 MHz CPU
Vodafone 845: 500 Mhz ??

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das die das daran festmachen, die Auflösung ists ja schonmal nicht.

Sieht aber wohl so aus als ob alles unter 600 Mhz rausfällt :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
klar gibt es diese funktion... aber einige scheinen sie nicht zu haben...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
139
jogruber
J
kielius
Antworten
7
Aufrufe
250
kielius
kielius
S
Antworten
33
Aufrufe
1.016
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten