Google Maps Update auf 5.9

Q

quercus

Gast
Google Maps wurde wiedermal einer Frischzellenkur unterzogen und bietet nun neue Features die als hilfreich erscheinen.

Hier gehts zur News
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Direkt mal das Update angewählt ... lädt schon :).

Gruß
Sebastian
 
mal ne doofe frage wann bekommen wir eigentlich die möglichkeit die die amis scheinbar shcon haben und können selbst check ins einrichten?
 
Hallo quercus,

Schon getestet und in meiner Zusammenfassung unter Addons als News gelistet!:thumbup:
 
Ryback85 schrieb:
mal ne doofe frage wann bekommen wir eigentlich die möglichkeit die die amis scheinbar shcon haben und können selbst check ins einrichten?

Man kann doch ganz unten einen Ort selbst hinzufügen
 
Bei mir ist es nicht oder wo genau muss ich schauen
 
hat wer die apk für mich? habe die 5.8 und angeblich ist maps nicht kompatibel mit meinem handy :(
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
139
jogruber
J
kielius
Antworten
7
Aufrufe
250
kielius
kielius
S
Antworten
33
Aufrufe
1.016
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten