Google Maps Update lässt sich nicht installieren

Fisco83

Fisco83

Stammgast
74
Hallo Gemeinde,

wollte gestern das Update von Google Maps installieren und leider funktioniert es nicht so wie ich will. Bei der Installation (egal ob aus dem Market oder per apk) resetet mein tattoo immer wieder von vorn. Ich kann es quasi nicht installieren.

Ich habe eine geflashte Firmware drauf (HCDR V1.4) und möchte mal wissen, ob bei der Original-Firmware auch nicht zu installieren geht (möchte nicht umsonst Flashen).

Danke
 
das problem kenne ich... da hilft deinstallieren und dann wieder installieren
das liegt wohl an dem custom rom, habe ich auch mit coolbit's
 
  • Danke
Reaktionen: Fisco83
ja, danke. habe es schon bei den Devs gelesen und hätte heute noch die Lösung gepostet. Aber es funktioniert tatsächlich so wie beschrieben.
 

Ähnliche Themen

E
  • Exproson
Antworten
1
Aufrufe
3.490
UncannyValley
UncannyValley
derAffeMitDerWaffel
  • derAffeMitDerWaffel
2 3
Antworten
48
Aufrufe
6.591
Derk
Derk
D
Antworten
1
Aufrufe
2.108
Defier
D
Zurück
Oben Unten