Google Maps Verlauf löschen unmöglich

R

ronny722

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo . kann mir jemand erklären, wie man in Google Maps den Verlauf von Navigationszielen löscht.
Ich habe in der App unter Einstellungen den Google Maps Verlauf gelöscht, das hatte null Wirkung, alle Einträge noch da. Dann habe ich unter Einstellungen -Anwendungen- Maps die Daten gelöscht. Das hat auch nichts gebracht.
Alle Navigationsziele sind noch drin. Dieses Webprotokoll habe ich auch gelöscht.
Ich nutze das Galaxy S7 Edge mit Android 6.01, falls das wichtig ist.

Gestern hatte ich mal den Cache und die Daten gelöscht, da war alles raus. Jetzt geht das plötzlich nicht mehr.
Kann das sein das Google eine gewisse zeit braucht,um das zu löschen?

Ich brauch unbedingt eine Lösung. Sonst steht mit der Zeit ja eine Unmenge an Zielen drin.

danke
Ronny
 
Einfach in deinem Googlekonto löschen. Ich habe dort auch eingestellt, dass Maps sich die Ziele nicht merken soll. Daher wird auch künftig nichts mehr zugemüllt.
 
das ist es ja. es lässt sich ja nicht löschen. muß ich das über den pc im Google mail Konto löschen und wo und was muß ich da löschen.
und wie stellt man ein ,das die ziele nicht mehr gemerkt werden?

ich habe jetzt nochmal geschaut . gestern abend waren die Ziele noch drin, und jetzt ist alles plötzlich raus.
Kann es sein, wenn man auf Verlauf löschen geht die Ziele nicht sofort gelöscht werden sondern das Google
eine Weile braucht ehe das gelöscht wird.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen . Wie kann es sein, das die Einträge über Nacht plötzlich verschwinden./?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
84
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
975
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
392
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten