google maps verschwunden?!

NikolauZi

NikolauZi

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo,

Nach bestem wissen und gewissen hab ich nichts an meinem gerooteten milestone appsmässig verändert. Trotzdem musste ich heute feststellen, dass google maps verschwunden ist, ebenfalls aus den anwendungen(?!). Eine neuinstallation schlagt immer fehl... woran kann das liegen?

Danke!
 
hat niemand eine idee? :-(
 
Nein, sorry. Mir sind aber nach dem gestrigen flashen auch einige Apps abhanden gekommen. Ich hab Maps durch die neuinstallation der *.apk gerettet, falls du das über den market versuchst vielleicht mal so testen? Die apk geistert hier rum, such mal nach "google maps".
 
Hast du dein Problem gelöst? Mir verschwinden Maps und die Navi auch immer.
 
Konnte bist jetzt nichts feststellen.
Ist noch alles da.
 
Schon mal die GApps neu eingespielt?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
540
sgjp77
S
amar7
Antworten
12
Aufrufe
317
Lordsem
Lordsem
Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
135
Droid4711
Droid4711
Zurück
Oben Unten