Google maps verursacht Neustart

K

Knarf1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe bei meinen E-720 folgendes Problem:
Nachdem Googel-maps gestartet ist stürtzt das Gerät
nach ca. 2-10 min. ab, macht einen Neustart oder nimmt
manchmal gar keine Befehle mehr an.

Habt Ihr auch dieses Problem oder bin ich der
einzige mit diesem Fehler?

Ich habe das Gerät schon 2x eingesendet, von LG würde
immer ein update durchgeführt jedoch ist der Fehler
immer noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Problem habe ich auch. Einen Effekt habe ich dabei festgestellt, wenn ich die Maps-Navigation benutzen will und das Ziel eingegeben habe, das Ladekabel am Zigarettenanzüder steckt, startet sich das E720 nach dem Anlassen des Autos neu (kurzfristige Unterbrechung des Ladestrom am Zigarettenanzünder). Wenn ich vorher den Motor anlasse und dann die Navigation starte, läuft Maps bzw. die Navigation bis zu zwei Stunden ohne Probleme. Im Fussgängermodus ohne Ladestrom startet sich das E720 schon nach kurzer Zeit.

Eine Erklärung habe ich nicht. :sad:

Gruß
zelaus
 
Hi,
so ähnlich verhält es sich bei mir auch, am Netzteil
kann man maps oder die Navigation langer nutzen.

Bin mal gespannt ob sich jemand meldet bei dem
maps ohne Abstürze funktioniert.

Gruß Knarf
 
Hallo,

ist den niemand hier der ein E-720 hat wo maps ohne
Fehler läuft?
 
versucht mal, die Updates zu deinstallieren. Vielleicht ist das ein kleiner Bug in der aktuellen Version. Aber darauf achten, die automatischen Updates auszuschalten, falls es tatsächlich hilft.
 
Hallo,

hab ich getestet. Deinstallation der Updates bringt nichts. Es bleibt das gleiche Problem, nach einiger Zeit kommt wieder der Neustart.

Gruß

Claus
 
Hallo,

ich hab es geschafft!
Mein Handy wurde nach 3 erfolglosen Reparaturversuchen durch LG, bei denen jeweils immer nur die aktuelle Software aufgegespielt wurde ohne den Fehler festzustellen, gewandelt.
Ich hab das Geld genommen und mich für etwas teureres Gerät eines
anderen Hersteller entschieden:razz:.
Nun ist alles so wie es sein sollte und ich muss mich nicht mehr über die ständigen Abstürze ärgern.

Gruß
Knarf1
 

Ähnliche Themen

ShaQsta
Antworten
2
Aufrufe
4.435
ShaQsta
ShaQsta
Zurück
Oben Unten