Google Maps wird dauerhaft versucht zu laden - aber ohne Erfolg

A

acidman

Neues Mitglied
1
Ich habe das Problem, dass das Google Maps Update bei mir dauerhaft versucht wird zu laden aber nix passiert, es läßt sich auch nict über die oberfläche beenden, neustart des wf bringt auch nichts OS ist 2.2 hat noch jemand solche probleme?
 
Hi das hatte ich auch mit 2.1 schon mehrmals. Deinstallieren und dann neu installieren hat bei mit geholfen
 
hatte ich auch versucht aber der Download hing sofort wieder ich habe aber dann gesehen das bei "menü/mehr" im Market auch "download abbrechen" als option abgeboten wird. damit ahbe ich es gestoppt und dann ließ sich das Update auch problemlos installieren
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.290
anni2359
A
L
Antworten
3
Aufrufe
4.000
Len Tezza
L
R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
Zurück
Oben Unten