1. hey345, 24.09.2011 #1
    hey345

    hey345 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo an alle,

    ich habe eine frage zu google maps. Ich habe zurzeit ein speicherproblem und möchte deshalb google maps löschen, weil dies der größte app mit 10,60 MB ist. Deshalb meine frage: kann man google maps auch irgendwie ohne den app verwenden, wie z.B. im Internet? Allerdings habe ich dort bei google google maps nicht gefunden.

    Hoffe auf eine schnelle Antwort.
     
  2. Jangrie, 24.09.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Falsches Forum!

    Aber ja du kannst Google Maps auch ueber den Browser nutzen...ich wuerde Google Maps auf keinenfall loeschen. Irgendwann brauchst du das immer mal und ausserdem gehoert die App zum System!
    Um Maps zu loeschen, musst du eh rooten und dann kannst du lieber alle Apps auf die SD schieben anstatt irgendwas zu loeschen!
     
  3. SGHHFC, 02.10.2011 #3
    SGHHFC

    SGHHFC Android-Hilfe.de Mitglied

    Frage: Wieso funktioniert Maps auch ohne Internetverbindung? Habe unter Battery Widget gesehen, das es im Hintergrund läuft, obwohl ich es nicht aktiviert habe, wie ist das möglich?
     
  4. SGHHFC, 03.10.2011 #4
    SGHHFC

    SGHHFC Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, eben Handy geldaden, und sofort stand wieder in Battery Widget, dass Maps zu 2% genutzt wurde, wie kann das sein? Habs nie aktiviert bzw. benutzt. Wer kann helfen? Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Hilfe] Google Maps erstellt selbständig zwischenstops Google Maps / Google Earth Dienstag um 09:17 Uhr
Suche Google Maps Aktualität? Google Maps / Google Earth Freitag um 01:20 Uhr
Maps: Ansagen - seltener und kürzer möglich? Google Maps / Google Earth 22.05.2017
Geplante Routen mit Android Auto Google Maps / Google Earth 19.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Keine Google-Karte in Apps angezeigt Google Maps / Google Earth 16.05.2017
Galaxy S7 Google Maps beginnt Route vom falschen Standort Google Maps / Google Earth 12.05.2017
Standort ändert sich nicht... Google Maps / Google Earth 05.05.2017
Goggle Maps und Karten Google Maps / Google Earth 04.05.2017
Problem mit der neuen Echtzeit-Funktion "Standort teilen" Google Maps / Google Earth 28.04.2017
Falsche Sprache und Abstürze in Maps Google Maps / Google Earth 25.04.2017