Google Maps

X

xyco284

Neues Mitglied
0
Nabend ihr.
Ich habe seit kurzem auch diese wunderschöne Uhr.
Wenn ich aber Maps starten möchte, sagt er mir, dass ich die Android Wear App aktualisieren soll, obwohl diese auf dem neuesten Stand ist.
Unterstützt die Urbane Google Maps noch nicht?
 
Hallo.

Doch, macht sie. Ich habe es auch vor 1 Woche getestet.
Natürlich muss dazu GPS eingeschaltet sein.
Hast du schon mal die Apps über Android Wear App neu mit der Uhr synchronisiert?
Vielleicht hilft das ja.

VG
 
Ich habe auch seit heute meine Urbane und auch das gleiche Problem. Samsung Galaxy S4, Android 5.01
 
also bei mir geht jetzt Google Maps. instaliere mal Google Now Launcher auf dem Smartphone.
 
Habe Touchwizz Launcher und Maps funzt trotzdem ^^
 

Ähnliche Themen

D
  • DocMAX
Antworten
0
Aufrufe
883
DocMAX
D
Handymeister
Antworten
12
Aufrufe
3.091
Mr. Testbericht
M
Zurück
Oben Unten