Google Market für Archos 101 ?

G

Gordon Gekko

Neues Mitglied
8
Hi Leute,

ich habe eine Frage. Und zwar wollte ich gerne PDF-Dateien über den Archos 101 lesen. Jetzt habe ich im appsLibStore nachgeschaut und habe auch mehrere PDF-Reader gefunden, jedoch waren das keine wirklich guten.

Ich wollte mir nun den Adobe Reader für Android 2.1 downloaden, den gibt es jedoch nur für den nicht vorhandenen Google Android Market.

Mir ist unter anderem wichtig, dass ich per Multitouch zoomen kann, was beim Adobe möglich gewesen wäre.

Meine Fragen nun:

Gibt es eine Möglichkeit den Android Market irgendwie zu installieren?

Kann ich den Adobe Reader für Android 2.1 trotzdem irgendwie installieren?

Kennt ihr einen anderen guten PDF-Reader für das Archos 101?

PS: Sorry wenn das vielleicht schon geschrieben wurde aber ich hab jetzt keine Zeit die 40 Seiten seit meinem letzten Post zu lesen. Die Forensuche hat mir keine hilfreichen Ergebnisse geliefert.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Gordon Gekko
Du fährst besser mit dem Googlemarket.
Empfehlenswert ist bei grossen Dateien derRepliGo Reader.
 
Frederick64 schrieb:
Hallo Gordon,
ja du kannst den Android Market benutzen. Ein Anleitung findest du hier im Forum unter HowTo: Dort findest du auch die Datei für die Installation. Ich hab es inzwischen auch zum laufen bekommen und kann den Market benutzen. Du benötigst dafür aber ein Google Konto.

Viele Grüße
Fred

Hey klappt alles wunderbar.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.429
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.227
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.241
Bone52
B
Zurück
Oben Unten