Google Market Version?

Wie seid ihr denn zu dem Update gekommen bzw. wie wurdet ihr über ein Update informiert?
Bei mir ist nach wie vor die alte Version drauf...
 
Automatisch.
Als ich heute was im Market gesucht habe ist er auf einmal abgestürzt. Als ich ihn wieder neu gestartet habe, war die neue Version drauf.

Ein Update des Market ist automatisch und nicht nachvollziehbar wer es wann bekommt.

Lg Tanja
 
Hier auch die Version 2002013. Hat sich scheinbar gestern ohne Meldung aktualisiert.
 
Ich habe eben auch den Market mit der *.apk geupdatet. Kann man die auch automatisch einstellen, dass alle installieren Apps auf neuere Versionen geprüft werden? Habe bis nun nur entdeckt, wie man das für jedes App einzeln machen kann.
 
Auf Updates prüfen tut er selber. Und je App kannst du definieren, ob er die Updates selbstständig herunter laden soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Cronotrigger
Kann ich den auch generell einstellen, dass er jedes verfügbare Update automatisch installiert?
 
Nicht das ich wüsste, aber vielleicht weiß ja jemand Anderes ne Möglichkeit.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.574
MatthiasM
M
D
  • dizicamp
Antworten
4
Aufrufe
1.232
dizicamp
D
M
  • Master0fDisaster
Antworten
1
Aufrufe
1.741
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten