Google Music App

Hab heute ne Einladung bekommen, leider komm ich nicht rein.
Immer der Hinweis das ich nicht in den USA wohne.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Randall Flagg schrieb:
Hab heute ne Einladung bekommen, leider komm ich nicht rein.
Immer der Hinweis das ich nicht in den USA wohne.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Eventuell mit Proxy oder TOR den Account aktivieren, danach sollte es mit dem üblichen Browser mit Europärische IP-Adresse funktionieren.

Also ich persönliche finde ich Google Music Beta eine ziemliche gute Sache.
Da hat man einen Uploader der die Liste von Media Player oder Itunes und auch vom Ordner hochläd. Braucht etwas ist aber okay. Den Kritik mit Album Teilung wäre sinnvoll für die Übersicht.
Die App alleine (Auf meine Nexus S(CM7.1RC1)) kann ich bissher auch zufrieden sein, obwohl feinheiten bestimmte Dinge erleichtern sollten. Unteranderem einen Widget oder Funktion über den Lockscreen möglich zu machen. Ich habe zusätzlich mit Droidfirewall die Rechte vom Google Music geändert, dass der Zugriff nur über Wlan funktionert, es ist ziemlich nervig, wenn wegen dem Streaming an Datenvolumen verliert.

Also ich muss zugeben, neben der Suchmaschine ist Music von Google was wieder gutes Gelungen was mich persönlich postitv zustimmt.

Lg Patrick.

PS:
1. Google Music mit Sharing (Leihfunktion?) wäre schon geil.
2. Wie im Itunes die Musikerkennung der Lautstärke. Das vermiss ich sehr an meinen Nexus S, was mein Ipod perfekt macht.
 
Randall Flagg schrieb:
Hab heute ne Einladung bekommen, leider komm ich nicht rein.
Immer der Hinweis das ich nicht in den USA wohne.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

bei mir hat es hiermit sehr gut funktioniert.

für die android-app brauchst du ein gerootetes phone und den market enabler.

viel erfolg!!:)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Patrick89bvb schrieb:
Ich habe zusätzlich mit Droidfirewall die Rechte vom Google Music geändert, dass der Zugriff nur über Wlan funktionert, es ist ziemlich nervig, wenn wegen dem Streaming an Datenvolumen verliert.

Es gibt doch Einstellungen in der app, dass diese nur über wlan streamen und downloaden darf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich habe mich jetzt auch bei google music angemeldet.
habe auch musik vom pc aus hochgeladen.
nun meine frage:

wie bekomme ich die musik nun auf meine samsung galaxy s2? die app ist installiert, aber die musik, die online zur verfügung stehen sollte erscheint nicht.
 
teyes schrieb:
ich habe mich jetzt auch bei google music angemeldet.
habe auch musik vom pc aus hochgeladen.
nun meine frage:

wie bekomme ich die musik nun auf meine samsung galaxy s2? die app ist installiert, aber die musik, die online zur verfügung stehen sollte erscheint nicht.

Hast du dein Konto in den Einstellungen der app aktiviert? Außerdem kann man die Ansicht der Bibliothek wählen. Könnte sein, dass deine Ansicht auf nur offline Musik anzeigen gestellt ist.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
leider sehe ich unter einstellungen nur folgendes:
 

Anhänge

  • SC20111012-221122.png
    SC20111012-221122.png
    6,6 KB · Aufrufe: 179
ok.... habs hinbekommen...

musste unter einstellungen-programme-google music einfach nur einmal daten löschen klicken.....
 
Eine bescheidene Frage, wie kommt Ihr zur der App? Bei mir im Market kommt
"Dieser Artikel kann im Land Ihres Geräts nicht installiert werden."
schade

Gruß und Danke für Antworten

carlosmayer
 
carlosmayer schrieb:
Eine bescheidene Frage, wie kommt Ihr zur der App? Bei mir im Market kommt
"Dieser Artikel kann im Land Ihres Geräts nicht installiert werden."
schade

Gruß und Danke für Antworten

carlosmayer

moin moin,

lade dir mal den "market enabler" aus dem android market runter. wenn dein handy gerootet ist, kannst du den provider verizon oder us-t-mobile faken. damit geht es dann.

l*g*,

danny
 
Danke, meine Smartphone ist noch nicht gerootet, wollte es eigentlich auch nicht machen, aber ich hab das Gefühl irgenwie komm ich nicht darum herum.

Danke für den Tipp

carlosmayer
 
uh, man muss es rooten? auch wenn man aus einem dateimanager die *.apk installiert?
 
Nicht nur den letzten Beitrag lesen, dann wird klar, warum oben von root die rede ist...
 
stephenking schrieb:
uh, man muss es rooten? auch wenn man aus einem dateimanager die *.apk installiert?

Mir geht es nicht ums rooten oder nicht rooten. Ich wollte eigentlich nur wissen ob es eine andere Möglichkeit gibt die entsprechende .apk Datei zu laden als über dem Market.
Wie man solche Apps dann installiert weiß ich selber. Da brauch ich keine klugen Antworten.

Danke
 
carlosmayer schrieb:
Mir geht es nicht ums rooten oder nicht rooten. Ich wollte eigentlich nur wissen ob es eine andere Möglichkeit gibt die entsprechende .apk Datei zu laden als über dem Market.
Wie man solche Apps dann installiert weiß ich selber. Da brauch ich keine klugen Antworten.

Danke
sry, das war nicht als besserwisserische antwort von mir gedacht - es handelt sich wirklich um eine frage.
 
jna schrieb:
Nicht nur den letzten Beitrag lesen, dann wird klar, warum oben von root die rede ist...
man kann an die anwendung kommen ohne dass man sie im market runterlädt, weißt du das schon jna? also brauch ich nicht den market-enabler, das heißt dass ich dafür auch nicht root benötige, verstehst du das jna?

ich hab die *.apk von xda-developer, wollte wissen ob man es auf einem gerät ohne root es auch installieren kann. auf meinem magic (mit root) hab ich es zum laufen gebracht.
 
DU bist der, der seltsam versteht... Die Option "Root" kam lediglich aus der Kette "Root" -> Enabler -> Market. Das wird klar, wenn man den ganzen Thread liest und nicht nur die letzten Postings.

Eine Quelle für die apk habe ich oben auch angegeben.
 
Hallo, ich habe auch zwei Fragen zur Google Music App.


  1. Gibt es eine Möglichkeit, auch einzelne Songs offline verfügbar zu machen? Bei mir erscheint die jeweilige Auswahl nur bei Alben oder Playlisten.
  2. Synchronisiert Google Music grundsätzlich nur one-way? Die hochgeladene Musik wird wunderbar auf meinem Handy angezeigt. Jetzt habe ich mir über Amazon MP3 ein Album gekauft, dass sich z.Z. nur lokal auf dem Handy befindet. Ein automatischer Upload auf Google Music findet leider nicht statt. Gibt es eine galante Möglichkeit, dass die Songs hochgeladen werden, oder muss ich diese manuell auf einen Rechner kopieren und dann über's Web-Interface hochladen?
Ansonsten bin ich von Google Music hellauf begeistert!

Danke!
 
An alle die mir mit Ihren Tipps und Links geholfen haben, es funktioniert.

Danke sagt carlosmayer
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
271
Justice
Justice
elli963
Antworten
3
Aufrufe
232
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
168
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten