Google Music auf HTC One S

E

Esnemahu

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

da GMusic nicht über den Store zu installieren ist, habe ich es mit der APK versucht. Installiert wurde auch ohne Probleme, nur leider ist die App nicht im Menu zu finden (unter installierten Apps in den Einstellungen aber zu sehen).

Bei meinem HTC Desire klappte das ohne Probleme. Kann den Fehler jemand nachvollziehen und/oder mir einen Tipp geben?

Bekomme die App nicht geöffnet ohne Menushortcut!

Danke und Gruß
Esnemahu
 
Möglicherweise habe ich es selbst gelöst:

Unter "Music" kann man Google Music als Shortcut hinzufügen und dann öffnen (dauert eine Weile).

Trotzem ärgerlich, dass man nicht separat nur auf GMusic zugreifen kann sondern immer über den Music-Button gehen muss.
 
kann es ein das es nun Play music heisst?

ich verwende es jetzt sehr gerne da es sich in das Lockscreen widgekt einklinkt und beats Audio jetzt auch geht
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.302
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.243
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.223
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten