1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. nelty, 11.08.2011 #1
    nelty

    nelty Threadstarter Android-Experte

    Ich nutze Google music beta und soweit klappt auch alles ganz gut.

    Nur leider wird aus mir unerklärlichen Gründen regelmäßig die gesamte Musik von meinem Smartphone gelöscht, die ich als "offline verfügbar machen" gekennzeichnet habe.

    Dann muss ich sie erst über W-LAN neu runter laden. Wenn ich gerade unterwegs bin, kann ich dann keine Musik mehr hören. So ist mir das bereits mehrfach auf dem Weg von der Arbeit passiert.

    Weiß jemand woran das liegen kann? Soweit ich weiß wird die Musik wohl im Cache gespeichert. Wann wird der komplett gelöscht?
     
  2. defy2k11, 15.08.2011 #2
    defy2k11

    defy2k11 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich nutze die Google Music Version 3.0 auf meinem Motorola Defy und hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme damit.
    Musste jedoch auch nichts als Offline Verfügbar markieren und spiele lediglich die Tracks von meiner SD Karte ab.
    Ich bin von dieser App voll begeistert =D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App