Google Music invite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FZone

FZone

Neues Mitglied
6
Hallo,

Ich versuche seit langem einen Invite für Google Music zu bekommen, schaffe es aber nicht :(

Gibt es hier jemanden der mich einladen könnte?

Lg
 
Joar schick mal eine pn mit emailaddy ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kommt man mit einem Invite auch mit einem deutschen Account rein? Also wenn jemand einen über hätte, würd ich mir das durchaus auch gerne mal anschauen. Ich würd den Thread dann natürlich auch abonnieren und versuchen auch einen invite weiterzugeben. :)
 
sollte möglich sein. ich habe mich einfach per proxy angemeldet ohne invite
 
Hi!

Hab einige Invites zu vergeben... Wer möchte? Anfrage per PM!
 
  • Danke
Reaktionen: jakob42
Dann bin ich mal gespannt wie das funktioniert, danke. War aber echt nervig einen proxy zu finden, habs am Ende mit tor gemacht, das war einfach.
 
Ich hätte noch 8 invites falls noch jemand will. :)
 
Ich hab auch noch einige Invites, falls jemand mag Mail-Adresse per PM.

Jetzt seh ich, dass ich die Music App nicht installieren kann, da meine Android-Geräte alle in DE registriert sind. Hat jemand vielleicht das APK aus einer vertrauenswürdigen Quelle?
 
Gibt es schon, das nächste mal Suchen

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/129093-google-music-invite.html[/OFFURL]


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
240
Justice
Justice
G
  • gluehbirne
Antworten
1
Aufrufe
569
heinzl
heinzl
G
Antworten
0
Aufrufe
468
GP7P
G
Zurück
Oben Unten