Google Music --> ohne Kreditkarte nutzen, ein Desktop-Player und Multimedia-Tasten

firsttyphoon

firsttyphoon

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo zusammen,

wer Google Music auch ohne Kreditkarte nutzen möchte, hier gibt es eine Anleitung dazu:
Google Music: ohne Kreditkarte nutzen, ein Desktop-Player und Multimedia-Tasten

Konnte es nicht überprüfen, da ich persönlich keine Probleme damit habe meine Kreditkartendaten bei Google zu hinterlegen.

------------------------------------------

Ich zitiere mal -
Man kann Google Music in Deutschland auch ohne Kreditkarte nutzen, wenn man AdBlock Plus zum Blocken von Werbung im Browser nutzt und als benutzerdefinierte Regel Folgendes eingibt: play.google.com##.modal-dialog warm-welcome fop-required
play.google.com##.modal-
dialog-bg
play.google.com##.modal-
dialog-buttons
play.google.com##.page
play.google.com##.warm-
welcome-bg
play.google.com##.modal-
dialog-content
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt wunderbar.

Edith sagt: Zu früh gefreut, es verschwindet zwar der Dialog wegen der KK, aber es ist keine hochladen möglich über den Music Manager
Schade für die Kids...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
740
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
577
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.468
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten