1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. swt, 20.12.2011 #1
    swt

    swt Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich bin zum ersten Mal aktiv in diesem Forum und hoffe, alles korrekt zu machen.

    Ich nutze sehr begeistert Google Music und möchte jetzt meine Lieblingssongs offline auf meiner zusätzlichen SD-Karte speichern. Bisher werden sie immer auf der schon vorhandenen internen Karte gespeichert. Kann man das einstellen, damit dies immer automatisch auf meine neue SD-Karte gespeichert wird? Wenn dies nicht gehen sollte, was ist dann sinnvoll?

    Noch eine Frage: ich könnte die ganzen Titel ja auch direkt (ohne Umweg uploaden und dann offline verfügbar machen) im Explorer auf die SD-Karte kopieren. Welchen Player nimmt man dann? Auch den Google Music Player?

    Vielen Dank für Eure Tipps!
     
  2. Passer, 25.04.2013 #2
    Passer

    Passer Android-Experte

    *push*
    weil interessiert mich auch
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Fotos, Android 6: external/images/media ? Foto und Multimedia 26.04.2017
Suche Album mit FireTV und ChromeCast/Google Cast/Home support? Foto und Multimedia 19.04.2017
Suche Apple Music auf SD Karte? Foto und Multimedia 18.04.2017
Camera ZOOM FX Premium Foto und Multimedia 15.04.2017
Suche Unterschied zwischen Google Drive und Google Fotos Foto und Multimedia 14.03.2017
Suche Photo viewer mit flexiblem Grid (wie Google Fotos) Foto und Multimedia 14.03.2017
Camera-App mit konfigurierbarem Speicherort Foto und Multimedia 10.03.2017
Suche Google Spaces Alternative Foto und Multimedia 26.02.2017
Photo Sphere ... Ersatz für google camera Foto und Multimedia 13.02.2017
Open Camera Speicherort auf SD Card verschieben? Foto und Multimedia 11.02.2017
Du betrachtest das Thema "Google Music - Speicherort ändern" im Forum "Foto und Multimedia",