Google Musik V.3.0.1

K

KringelDing

Fortgeschrittenes Mitglied
82
Hallo zusammen,

habe gerade im Market ein Update für die Google Musik App erhalten.

Die Version ist 3.0.1 (BETA).

Vielleicht interessiert es ja jemanden :D
 
Und ich hab heute morgen ein Update für Google Books erhalten. Beides ist aber schon nicht mehr im deutschen Market zu finden. Ich denke, da hat jemand heute Nacht in Kalifornien versehentlich einen falschen Knopf gedrückt.
 
Google Music? Ich wusste gar nicht, dass die schon gestartet sind damit.
 
Heute morgen werden mir im Market auch Updates für Google Books und Google Music angezeigt obwohl die Apps nicht installiert sind... Wenn ich die Apps anwähle wir angezeigt: "Das angeforderte Element wurde nicht gefunden".

Das Google Books "Update" hat dann automatisch gestartet, nach ca. 40% aber wieder abgebrochen.

Alles sehr merkwürdig. :huh:

Edit: Mit dem Button "alle aktualisieren" wurde Google Books nun installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

habe die Apps heut auch als Update angeboten bekommen. Wenn der fehler kommt, einfach lange auf das update drücken bis Popup Menü auf geht und dann aktualisieren auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: skysurfy, nexus08_15 und peterbonge
nelly2002 schrieb:
habe die Apps heut auch als Update angeboten bekommen. Wenn der fehler kommt, einfach lange auf das update drücken bis Popup Menü auf geht und dann aktualisieren auswählen.
Danke für den super Tip! Hat wunderbar funktioniert.
 
Ja, hat super funktioniert. Bleibt nur noch die Frage wieso eine App die gar nicht installiert ist nun als Update angezeigt wird?!?
 
homer schrieb:
Bleibt nur noch die Frage wieso eine App die gar nicht installiert ist nun als Update angezeigt wird?!?
Hattest du vorher keine Musik-App? Ich schon.
Und die Bücher-App war vorher auch schon da. Sie hatte nur eine Größe von 0KB und hatte keine Verknüpfung.


So, jetzt warte ich nur noch auf meine Einladung von music.google.com ...
 
wie ist das aktuell eigentlich? Wird Deutschland schon freigeschalten?

Mein Account wurde nämlich für Google Music freigeschalten und ich kann es grad nutzen.
 
Hurst schrieb:
wie ist das aktuell eigentlich? Wird Deutschland schon freigeschalten?

Mein Account wurde nämlich für Google Music freigeschalten und ich kann es grad nutzen.
Ich denke nicht. Auf der Website steht immer noch "only available in the United States". Heute morgen funktionierte die Anmeldung auch nur über einen USA-Proxy. Eine Antwort habe ich (wie erwartet) noch nicht erhalten.
Wann hast du dich denn da angemeldet?
 
Hi,

ich habe auch das Update auf 3.0.1 erhalten, jetzt startet die Musik-App nicht mehr und das Update lässt sich auch nicht deaktivieren. Habe ddas Nexus S mit Androoid 2.3.4. Hatt jemand eine Idee, wie ich das wieder glatt bekomme?
 
Brausepaul schrieb:
Hi,

ich habe auch das Update auf 3.0.1 erhalten, jetzt startet die Musik-App nicht mehr und das Update lässt sich auch nicht deaktivieren. Habe ddas Nexus S mit Androoid 2.3.4. Hatt jemand eine Idee, wie ich das wieder glatt bekomme?
Das hatte ich am Anfang auch. Nach einem Neustart des Launchers (GO) hatte ich dann 2 Musik-Apps im Menü. Eins funktionierte, das andere nicht. Letzteres hat der Launcher dann entfernt.
Wie das bei anderen Launchern ist weiss ich nicht, aber ein Neustart des Gerätes sollte auch helfen.
 
Also bei mir funktioniert google music definitiv.
Hatte mich am Starttag über nen US Proxy angemeldet und wurde vorgestern freigeschalten....

Sent from my Nexus One
 
So wie es aussieht bis jetzt haben nur nexus besitzer das update bekommen oder ist hier einer mit einen anderen Gerät der die beiden apps updates bekommen hat????
 
Ich hab die Updates grad mal aufgespielt. Books funktioniert soweit gut. Bei Music ist mir allerdings aufgefallen, dass man nicht mehr die Funktion hat, einen Titel als Klingelton auszuwählen. Ansich nicht allzu dramatisch, aber trotzdem schade...
 
Hab die Apps auch bekommen (und Music beta invite ebenso).

Galaxy S, CyanogenMod, Android 2.3.4
 
Mit einem HTC Desire (Redux 1.2) ist es leider noch nicht möglich drauf zuzugreifen.
 
Nabend,

sagt mal, wächst eure Music App auch?

Wenn ich mir die aktiven Dienste anschaue sehe ich das die Music App mit ca. 6 MB angefangen hat und nun, einen Tag später schon bei 22 MB ist! Meiner Meinung nach ein wenig happig! Vor allem weil ich kein einzigen Song auf dem Gerät habe! Wenn man genauer nachschaut läuft die ganze Zeit der Google Music download Manager als Dienst! Ist das normal?

Gruß
Pingo
 
Ich nehme an, das liegt daran dass er Musik versucht zu cachen. Weil in deinem Account ist welche drin, oder?
 
MrBusiness schrieb:
Ich nehme an, das liegt daran dass er Musik versucht zu cachen. Weil in deinem Account ist welche drin, oder?

Nee, hab ja nichtmal nen Beta Acc o.ä.! Mittlerweile ist die App bzw. der Dienst schon bei knapp 45 MB :-(

Wenn die App tatsächlich versucht zu cachen oder zu syncen wäre es doch toll wenn man in den normalen Sync-Einstellungen bei den Konten die Syncronisierung abschalten könnte. Wie auch bei Books,Mail, Kalender....usw.

hmm....mysteriös mysteriös
 

Ähnliche Themen

S
  • satfreak77
Antworten
2
Aufrufe
736
HomieG
H
B
Antworten
0
Aufrufe
724
blur99
B
W
Antworten
0
Aufrufe
1.032
WolfInTheMoon
W
Zurück
Oben Unten