Google Musik V.3.0.1

jna schrieb:
...
Peter, hattest Du nach der Installation der 3.0.1 zugleich Zugriff auf die Online gespeicherte Musik?
Nach der Installation hatte ich noch gar keine Einladung zum Online-Speicher. Die kam erst eine Woche später. Schon beim Hochladen, was ca. 3 Tage gedauert hat, hatte ich Zugriff mit der App. Aber ich musste (glaube ich) das Gerät neu starten, damit das Musik-Konto genutzt werden konnte.
 
Hm, alles x-mal probiert :(

Vielleicht wipe ich mal und schaue, was passiert...
 
Der wipe hat's gebracht!

Direkt nach dem Wipe mit dem Market-Enabler Music geladen, und beim 2. Start kam die frage, ob ich denn auch auf dei Online-Musik zugreifen will :D
 
Muss ich extra eine App dafür downloaden?
Ich hab mal gelesen, dass man das bei Honeycomb
keine neue App braucht.
Wenn ich eine neue App brauche, was ist dann anders?

TF 101 from Germany
 
wie habt ihr die updates bekommen es ist ja nicht in deutschland zu verfügung
 
yozgatdeluxee schrieb:
wie habt ihr die updates bekommen es ist ja nicht in deutschland zu verfügung

jna schrieb:

Zum Anmelden langt ein US-Proxy (Achtung auf Passwort, wenn man einen unbekannten Proxy nutzt).
 
also bei mir funktioniert es einwandfrei und wunderbar.

Wenn ich meine nicht auf dem Telefon gespeicherte Musik offline verfügbar mache, muss sie ja theoretisch runtergeladen und auf dem Telefon gespeichert sein, weiss jemand wo ich diese dann finden kann? Hab mich schon dumm und dusselig gesucht.

Wäre die einzig mir erdenkliche Methode Musik aus der Cloud wieder lokal verfügbar zu machen
 
Christian75 schrieb:
..., weiss jemand wo ich diese dann finden kann? ...

Hier:
\sdcard\Android\data\com.google.android.music\cache\music\
 
stimmt, danke sehr.

wobei diesen Umweg um die Songs aus der Cloud wieder in irgendeiner Form auf der Hardware zu haben funktioniert nicht wirklich, weil beim Versuch gerade ja keine weiteren Infos mit gespeichert wurden
 
Wie kriege ich eine Einladung?
Ich habe es über hydemyass versucht, aber da stand irgendwas von Cookies aktivieren.

TF 101 from Germany
 
@Tom: Du hast das in einem anonymen Browserfenster versucht, stimmts? Mach das mal im normalen Browser :)
 
Beides.
Anonym und normal.
Firefox und Opera.

TF 101 from Germany
 
Hallo ich habe versucht mich bei Google Music anzumelden um eine Einladung zu bekommen.
Ich habe es über hidemyass.com gemacht wie in der Anleitung.
Ich habe es mit Private Browsing probiert und auch ohne.
Ich habe dort auf hidemyass auch dort SSL an und Aus gemacht.
Ich hab es mit Firefox 5 und 3.6, Opera und Internet Explorer 8
getestet. Bei mir zu Hause und bei nem Freund.

Da kommt nach dem einloggen immer diese Meldung:
Your browser's cookie functionality is turned off. Please turn it on.

Mit meinem Eee Pad Transformer hab ich es auch schon getestet.
Dort kam ich bis zu diesem Button Einladung anfordern und dort ging es nicht weiter.
 
Eine kurze Frage zu Google Music, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Ich weiß, wie man Musik, die man häufiger hören will, auf seinem Android Device offline verfügbar macht. Aber wie werde ich die Musik wieder los? Es kann ja nicht sein, dass man immer nur mehr Musik aufs Handy schaufelt (bis es voll ist), aber nie Musik wieder "nicht mehr verfügbar" macht... Oder bin ich einfach zu doof?

Danke im Voraus!!!
 
schließ einfach mal dein Telefon an den PC an und such ein wenig in den Dateien rum, ich weiss nicht mehr den genauen Pfad, es mag von telefon zu telefon unterschiedlich sein, aber es gibt in der app einen Cache Order wo die Musik abgelegt wird. Wenn ich es richtig erinnere, werden die songs da allerdings mit eine 4 oder 5 stelligen Zahl als Dateiname abgelegt.
 
Vielen Dank, ich habe die Dateien gefunden.

Aber ganz ehrlich, das kann doch eigentlich nicht Sinn der Sache sein, oder? Ich meine, weiß ja nicht mal, welche Songs ich dann lösche. Und Google Music ist doch nicht zuletzt deswegen so interessant, weil man sein Handy gerade nicht mehr mit dem Rechner verbinden muss oder sich umständlich durch Dateimanager quälen muss...
 
Wenn man bei Songs/Alben/Playlists im Menü den Haken bei "Offline verfügbar" wieder wegmacht, dann sollten die Dateien auch wieder gelöscht werden...
 
@kris: Der Sinn ist aber nicht, dass du die Sachen herunterlädst wie aus einem Cloud-Speicher, sondern halt zum streamen ;)
 
@MrBusiness: Wenn das der Sinn wäre, bräuchte es keine "Offline"-Funktion :)

@peterbonge: Der Haken bleibt tatsächlich drin (sprich: man kann ihn "reinmachen", aber nicht mehr "rausmachen").
 
Also ich kann bei mir ohne Probleme den Haken wieder rausmachen.
 

Ähnliche Themen

S
  • satfreak77
Antworten
2
Aufrufe
746
HomieG
H
B
Antworten
0
Aufrufe
734
blur99
B
W
Antworten
0
Aufrufe
1.040
WolfInTheMoon
W
Zurück
Oben Unten