google Navi Bildschirmverdunklung

BobbyZee

BobbyZee

Stammgast
97
Funktion an sich: Ich navigiere, das Display ist komplett dunkel, sobald ich um eine Kurve fahre bzw eine Eingabe erscheint bzw die Frau redet^^ wird das Display hell und nach dem abbiegen wieder dunkel.

Problem: Bei mir bleibt das Display dauerhaft hell und wird nicht dunkel. das saugt natürlich extrem am Akku.

Was ich versucht habe bisher:
Alles... Diverse AOKP Roms, die GOA ROM, Full Wipe mit allem drum und dran. Diverse Kernel probiert. Habe das Problem mit 2 Geräten.
Mit GB lief es. Seit ICS nicht mehr.

Ich hoffe jemand kann mir helfen oder hat auch das Problem oder sogar eine Lösung. Bin langsam am verzweifeln :(

Danke schonmal :)
 
Stock ICS?
 
Ne AOKP oder AOSP. Stock hatte ich noch nie drauf^^
 
Dann frag im AOPK oder AOSP Thread nach :tongue:
 
naja, das ist ja die Galaxy S2 Abteilung. und mein Problem hat nichts mit Custom Roms zu tun... sollte das ein Mod anders sehen, kann der auch gerne verschoben werden.
Danke für deine Hilfe...
 
Bevor ich hier irgendwas verschiebe, würde ich es an deiner Stelle noch mal mit Stock-ICS probieren, denn es kann ja sein, dass es damit auch nicht funktioniert. Die Frage ist nur, ob es wirklich mit GB funktioniert hat, denn ich habe von diesem Feature noch nie was gehört... :confused:
 
In Maps Bzw. der Navigation in den Einstellungen @ mecss

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:

Bei mir geht es aber bei BobbyZee auf 2 Geräten nicht was mich Stark wundert
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee

Ähnliche Themen

B
  • bernie456
Antworten
6
Aufrufe
3.233
bernie456
B
mgtaucher
Antworten
0
Aufrufe
910
mgtaucher
mgtaucher
D
Antworten
0
Aufrufe
1.365
droit
D
Zurück
Oben Unten