1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. aduana, 21.03.2012 #1
    aduana

    aduana Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hätte gerne im KFZ-Modus eine automatische Unterbrechung der Musikwiedergabe (egal ob jetzt Stock-Player oder App).

    Am Anfang hatte das auch geklappt, vielleicht bei Froyo? Jedenfalls hab ich jetzt 2.3.4 drauf und den GoLauncher ex. Den habe ich zwischenzeitlich wieder runtergeschmissen, aber daran lag es wohl nicht.

    Jetzt kommt die Navi-Ansage mit der Musik zusammen, also kaum verständlich. Könnt ihr mir helfen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation Gestern um 20:07 Uhr
Google nervt mit ständiger Bewertungsaufforderung Karten und Navigation 12.05.2017
Hitzeprobleme beim Nutzen von Navi-Apps im Sommer Karten und Navigation 04.05.2017
Suche Routen optimieren 30 Kunden anfahren am Tag (und mehr) Karten und Navigation 18.03.2017
Warnt Google-Maps wenn man falsch in eine Einbahnstrasse einfährt ? Karten und Navigation 09.09.2016
Du betrachtest das Thema "Google Navi seit Gingerbread verschlechtert?" im Forum "Karten und Navigation",