Google Navi Stimme verzerrt

D

dast27

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute,

kann es sein, dass bei unseren S2 in der Google Navigation die Stime der Anweisungen extrem verzerrt ist? So als wäre der Lautsprecher überfordert, aber es passiert auch bei niedriger Lautstärke, liegt also nicht an zu hohen Volumeeinstellungen.

Der Lautsprecher an sich ist in Ordnung, Musik läuft ohne Probleme, Sprachbefehle sind auch ok, nur bei der Navigation halt...
 
ist bei mir auch nicht wirklich schön anzuhören... hast recht. keine ahnung ob das eine "einstellungssache" ist.


lg alida
 
Hat Du mal geprüft, ob die richtige Sprache eingestellte ist? Hört sich noch schlimmer am als so schon, wenn deutsche Sätze englisch ausgesprochen werden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also englisch versucht die dame vom navi nicht zu sprechen, aber mal abgesehen davon, ich habe kein menü gefunden, in dem ich irgendetwas die stimme betreffend einstellen konnte. Jedenfalls nicht im navi...

Gesendet vom besten Handy aller Zeiten...
 
Ok, ich muss mir angewöhnen, erst richtig zu suchen, bevor ich etwas poste :D
Habe die einstellungen natürlich im sprachausgabemenü gefunden, das problem liegt tatsächlich am vorinstallierten 'pico' sound. Es gibt auch samsung sprachpakete, die sich besser anhören, aber die sind leider nicht auf deutsch... werde später mal suchen, wenn ich zuhause bin.
Falls jemand schon mehr weiß als ich, wo man die pakete findet, wie man sie installiert, wäre ich über eine kurze hilfe sehr erfreut, da es mir erheblich die recherche ersparen könnte ;)
Danke...

Gesendet vom besten Handy aller Zeiten...
 
Hi!

Z.B. "SVOX TTS" in deutscher Spache (German Petra Voice) unter 3€, lässt sich einstellen und klingt sauber.
klick mich

Gyula
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
5.611
Mimi1989
M
B
  • bernie456
Antworten
6
Aufrufe
3.237
bernie456
B
mgtaucher
Antworten
0
Aufrufe
913
mgtaucher
mgtaucher
Zurück
Oben Unten