1. rockahamburg, 16.05.2012 #1
    rockahamburg

    rockahamburg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    mein google navi ist auf dem kopf! wie kann man das umdrehen, finde das nirgends in den einstellungen....

    vielen dank
     
  2. rockahamburg, 27.05.2012 #2
    rockahamburg

    rockahamburg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wow, niemand kann helfen? ich würde gern sehen wohin ich fahre also in der gleichen himmelsrichtung aber mein navi steht aufm kopf oder mal auf der seite aber nicht so wie es sein sollte.
     
  3. cyberfly, 27.05.2012 #3
    cyberfly

    cyberfly Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich hab mal eben geguckt, ob man da was einstellen kann und ich fand auch keine einstellung in der app selbst. bei mir dreht sie sich allerdings in alle richtungen, so wie es sein soll. hoffe wir reden von der selben app, also "navigation" bzw. Google Maps Navigation, diese 3D navi.

    ist denn in den Android einstellungen unter display der haken unter "automatisch drehen" aktiv?
     
  4. rockahamburg, 27.05.2012 #4
    rockahamburg

    rockahamburg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja wir reden von der gleichen app. ich teste das näcshtes mal im auto obs am "automatischen drehen" liegt.

    bei mir bewegt sich der feil also quasi das auto auf der straße von links nach rechts durchs bild oder auch mal anders, also völlig unsinnig... dabei sollte es sich doch so bewegen wie ich fahre also von unten nach oben.... und die umgebung dreht sich um "mich" herum, schwer zu erklären.
     
  5. domtom0815, 28.05.2012 #5
    domtom0815

    domtom0815 Neuer Benutzer

    Drück mal auf den rot-weißen "Kompass" Pfeil links oben auf der Karte, sollte helfen.
    Beste Grüße
    domtom
     
  6. cyberfly, 28.05.2012 #6
    cyberfly

    cyberfly Android-Hilfe.de Mitglied

    ah... jetzt weiss ich was du meinst!

    wenn du auf der karte z. b. beim fahren in eine richtung mal ins obere linke eck drückst, auf die kompassnadel, dann richtet sich die karte nach dem kompass aus, also in die richtung in die du grade dich bewegst. das müsste es sein. auf den blauen pfeil kann man auch drücken, dann bleibt die karte "fest".

    edit: ah, jetzt hatte ich ganz übersehen, dass der vorgänger schon geantwortet hat. :)
     
  7. rockahamburg, 28.05.2012 #7
    rockahamburg

    rockahamburg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab ich versucht, das klappte nicht leider. hatte alles gedrück was "drückbar" schien .-)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - google navi Forum Datum
Google nervt mit ständiger Bewertungsaufforderung Karten und Navigation 12.05.2017
Warnt Google-Maps wenn man falsch in eine Einbahnstrasse einfährt ? Karten und Navigation 09.09.2016
Hitzeprobleme beim Nutzen von Navi-Apps im Sommer Karten und Navigation 04.05.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
Navigationsanweisungen im Auto über Bluetooth wiedergeben Karten und Navigation 01.01.2017
Suche App: Navigation bei Empfang einer Email starten Karten und Navigation 20.11.2016
Navigation mit Galileo Karten und Navigation 17.11.2016
Fußgängernavi mit Pfeil wo es hingeht Karten und Navigation 18.09.2016
Alternative zur Navigon Navigationssoftware gesucht Karten und Navigation 09.09.2016
Du betrachtest das Thema "google navi" im Forum "Karten und Navigation",