Google Navigation auf dem Arc - Sprachausgabe?

tes

tes

Enthusiast
516
Guten Morgen zusammen,

in einem Beitrag zur Google Navigation habe ich gelesen das jemand die Sprachdatei, die man normal nach Aufforderung aus dem Marekt installieren muss, übersprungen hat. Danach hatte er auf seinem ARC dennoch eine Sprachansage in feinstem Deutsch.

Erst nachdem er dann bei einem anderen Start die SpeechSynthesis nachinstalliert hat war die Roboterstimme vorhanden.

Könnte das mal einer von euch austesten. Hab leider schon die SpeechSyncthesis drauf.

Wäre ja der Hammer..... G-Navi in feinstem Deutsch.
 
Einfach SVOX installieren und man hat die perfekte Sprachausgabe.
 
meinst du die kostenpflichtige aus dem Market?

Hab bereits einen Ordner auf der SD wo diverse Sprachen drin stehen. Unter anderem auch de_DE-gI0sg.bin und de-DE_ta.bin.
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.208
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.353
iSchneiderle
I
K
Antworten
12
Aufrufe
2.612
KS50
K
Zurück
Oben Unten