Google Navigation berechnet Route aber navigiert nicht.

Grote

Grote

Neues Mitglied
4
Hiermit möchte ich mal ein Hallo sagen und euch gleich mal um Hilfe bitten.


Mein DHD Berechnet die Route und zeigt mir auch an wie weit es ist wielange ich brauche allerdings findet keine Navigation statt d.h es wird laufend nach einem GPS signal gesucht... allerdings (Ich) der plaue punkt bewegt sich mit verzögerung auf dem Display.

MIt Navi ist der Blaue Pfeil gemeint das Serienmässig an board ist.

Jemand eine Idee???

Das GPS modul wird nicht defekt sein da ich damit auch Geocachen geh und dort klappt alls.

Das letze Update habe ich auch schon deinstaliert hat auch nicht geholfen.den Tip hatte ich hier gefunden beim suchen.

Bin gerade was Ratlos.


Lieben Gruß

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich das APP in einer form komplett neu instalieren ???
 
Nun geht sicherlich, aber nur mit root.
Ansonsten hast Du schonmal einen Wipe gemacht?
Bzw. die Caches geleert?
 
Guten Morgen

Danke schonmal für den Tip... habe jetzt nachgeckugt was eine wipe ist und bin fündig geworden also ein Reset um einen kompl. Reset aus dem weg zugehn habe ich gesehn ich könnte auch apps wipen oder nur das ganze Telefon?? besteht die möglichkeit vorher alle Kaufapps sowie daten und einstellungen zusichern ???

Wie leere ich den den cache??

Lieben Gruß
 

Ähnliche Themen

kielius
Antworten
7
Aufrufe
250
kielius
kielius
T
Antworten
2
Aufrufe
209
prx
P
S
Antworten
11
Aufrufe
249
Joh
J
Zurück
Oben Unten