1. Chri, 02.01.2012 #1
    Chri

    Chri Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hi Leute.

    Ich habe mal darüber nachgedacht, dass es ganz nett wäre die Google Navigation etwas zu erweitern.
    Dafür möchte ich diese in eine Tablet App einbinden, bei der sie ca. die Hälfte des Screens brauchen sollte.
    Auf der anderen Hälfte möchte ich dann meine Zusatzinfos anzeigen.

    Hat von euch jemand eine Idee, wie das funktionieren könnte?

    mfg
    Chri
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Google Navigation App Forum Datum
[OFFEN] Google-Spracherkennung funktioniert nicht im Tablayout Android App Entwicklung 20.04.2017
[ERLEDIGT] Signierte APK hochladen (Google Play) Android App Entwicklung 03.04.2017
Aktuelle Position google maps Android App Entwicklung 20.12.2016
Google Play Services Fehler Android App Entwicklung 19.12.2016
Preview mit Google Maps erstellen Android App Entwicklung 17.12.2016
Fehler beim Einbinden von Google Maps in eine App Android App Entwicklung 13.12.2016
Google Play: Youtube-Video wird nicht angezeigt Android App Entwicklung 13.12.2016
Google wants you: Udacity-Stipendienprogramm für Android-Entwickler Android App Entwicklung 29.11.2016
Google Maps mit alternativen Straßennamen? Android App Entwicklung 15.11.2016
Google Mobile Ads in Android Studio Android App Entwicklung 12.10.2016