1. G-Ultimate, 12.07.2012 #1
    G-Ultimate

    G-Ultimate Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    wenn ich mir Karten in Maps/Navigation für einen bestimmten Bereich runterlade und genau in dem Bereich dann eine Adresse eingebe und gleichzeitig I-Net Zugang off ist, kommt nur die Meldung "Routenplaner wird abgerufen" - jedoch bleibt er da dann auch hängen..
    GPS Fix hat er.

    Kann es evtl. sein, dass dennoch eine I-Net Verbindung nötig ist, es jedoch die Karten nicht mehr zusätzlich runterlädt? Also nur minimaler Volumenverbrauch?

    Ich dachte eher daran, dass es komplett ohne I-Net geht.

    Gruß
     
  2. Johan, 13.07.2012 #2
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    Wenn Du die beste KOSTENLOSE Offline-Navigation, die es derzeit für Android gibt, haben willst, guck Dir diesen Thread an:

    Map Factory Navigator
     
  3. Wolfgang D., 13.07.2012 #3
    Wolfgang D.

    Wolfgang D. Gast

    Ich denke, für das Routing wird immer online ein Server abgefragt. [Scherz] Oder die Betaphase vom Offlinemodus ist doch nicht ganz vorbei [/]. Mich nervt jedenfalls die verzögerte Reaktion beim Rerouting, in den drei bis vier Sekunden ist man selbst in der Stadt schon wieder an der richtigen Abbiegung vorbei.
     
  4. tberg, 03.01.2013 #4
    tberg

    tberg Neuer Benutzer

    Hier hat sich auch nach 6 Monaten nichts geändert. Habe 200x200km-Karte geladen (Lübeck - Hannover) Die Position in Maps wird angezeigt. Ebenfalls in der Navigation, im Hintergrund der Seite mit Meldung -Routenplaner wird geladen-. Recht nervig, dass auch ohne Position noch keine Routen-Ziel offline eingegeben werden kann. "Beta" ist noch deutlich geprahlt! Danke für Hi nweis zu Macfactor.
     

Users found this page by searching for:

  1. google maps offline routenplaner wird abgerufen

    ,
  2. maps factory

    ,
  3. karten runterladen

    ,
  4. routenplaner wird abgerufen,
  5. karte Lübeck runter laden,
  6. map factory