Google Navigation: Offline Kartenmaterial

B

BigX_Jazz

Neues Mitglied
0
Hallo,
Vielleicht seh ich den Baum vor lauter Bäumen nicht, aber wie kann ich die Standard Google Navigation nutzen ohne ständig mit dem Internet verbunden sein zu müssen?
Sprich wo kann ich die gewünschten Karten runterladen, so dass sie direkt in der Navigation integriert sind.

Danke schonmal
 
Hallo

Das geht nicht. Maps ist Cloud basierend und cashed in der aktuellen Version nur ein Teil der Karten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das heißt in einigen Städten werden 3D Karten angeboten wenn man ganz dicht ranzoomt. Diese werden aber auch erst dann geladen wenn Maps geöffnet wird.

Zusätzlich gibt es Vectorgrafik die schneller geladen werden kann. Das die Karten auch offline funktionieren heißt nur das in der aktuellen Version die Kartendaten zum Teil im cash gespeichert werden. Das heißt die Route wird am Anfang der Navigation komplett geladen. Wenn man sich verfährt muss aber trotzdem per Internet eine neue Route geladen werden.

Das ändert aber nichts daran es bleibt ein online Navi, das immer aktuelle Karten nachlädt.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich danke dir :)
 
jato schrieb:
Wenn man sich verfährt muss aber trotzdem per Internet eine neue Route geladen werden.
steht da aber anders:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0 schrieb:
Sogar Navigation soll offline noch möglich sein - inklusive eventueller Routenänderungen.
 
Wusste gar nicht, dass man Bargeld auf einem Smartphone speichern kann.
Dass man es von Google runterladen kann is ja das Größte, muss ich gleich mal ausprobieren.

Mal ehrlich, um allgemeine Verwirrung zu vermeiden heißt es nicht cash sondern cache.

siehe: wikipedia.de

und: leo.org

Wenn schon "eindeutschen", dann bitte richtig! :rolleyes2:

danke :flapper:
 
petetong schrieb:
heißt es nicht cash sondern cache.
grammar nazi :rolleyes2:


Edit: und du hast dich ernsthaft für diesen Klugscheißer-Post hier registiert?! :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: Vistagamer

Ähnliche Themen

hoschehosche
Antworten
3
Aufrufe
301
josifi
josifi
H
Antworten
12
Aufrufe
3.469
Hego.dmsk
Hego.dmsk
A
Antworten
13
Aufrufe
338
-aki-
A
Zurück
Oben Unten