Google Navigation Problem

S

Sebastian1992

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community :)

Ich wollte heute mal wieder die eingebaute Navigation auf meinem SGS2 benutzen, jedoch habe ich nun leider folgendes Problem:

Sobald ich Navigation öffne, mein Ziel eingebe und es dann eigentlich los geht meldet die Navigations App folgende Fehlermeldung: "Zur Nutzung der sprachgestützten Navigation müssen Sie die Text-in-Sprache-Unterstützung von Android Market installieren."

Da gibts dann 2 Buttons: Einmal "Installieren" und einmal "Überspringen" wenn ich auf Installieren gehe komme ich zum Google Play Store und kann mir die App "SpeechSynthesis Data Installer" herunterladen. Sobald ich das getan habe verschwindet das Programm wieder und ich kann es wieder runterladen. Also die Anwendung hat wohl irgendein Fehler und kann nicht installier werden. Hat auch jemand dieses Problem?

Weil vor ein paar Wochen hat noch alles wunderbar funktioniert und jetzt geht irgendwie die Navigation nicht mehr :(

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
371
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
948
Toccata
Toccata
T
Antworten
0
Aufrufe
346
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten