1. Sebastian1992, 04.04.2012 #1
    Sebastian1992

    Sebastian1992 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community :)

    Ich wollte heute mal wieder die eingebaute Navigation auf meinem SGS2 benutzen, jedoch habe ich nun leider folgendes Problem:

    Sobald ich Navigation öffne, mein Ziel eingebe und es dann eigentlich los geht meldet die Navigations App folgende Fehlermeldung: "Zur Nutzung der sprachgestützten Navigation müssen Sie die Text-in-Sprache-Unterstützung von Android Market installieren."

    Da gibts dann 2 Buttons: Einmal "Installieren" und einmal "Überspringen" wenn ich auf Installieren gehe komme ich zum Google Play Store und kann mir die App "SpeechSynthesis Data Installer" herunterladen. Sobald ich das getan habe verschwindet das Programm wieder und ich kann es wieder runterladen. Also die Anwendung hat wohl irgendein Fehler und kann nicht installier werden. Hat auch jemand dieses Problem?

    Weil vor ein paar Wochen hat noch alles wunderbar funktioniert und jetzt geht irgendwie die Navigation nicht mehr :(

    Liebe Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Google Navigation Problem Forum Datum
Google nervt mit ständiger Bewertungsaufforderung Karten und Navigation 12.05.2017
Warnt Google-Maps wenn man falsch in eine Einbahnstrasse einfährt ? Karten und Navigation 09.09.2016
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
Navigationsanweisungen im Auto über Bluetooth wiedergeben Karten und Navigation 01.01.2017
Suche App: Navigation bei Empfang einer Email starten Karten und Navigation 20.11.2016
Navigation mit Galileo Karten und Navigation 17.11.2016
Alternative zur Navigon Navigationssoftware gesucht Karten und Navigation 09.09.2016
Offline Navigation USA Karten und Navigation 07.06.2016
Offlinenavigation in den USA Karten und Navigation 01.06.2016